Stellen Sie sich vor, Sie gehen jeden Tag mit dem Wissen auf die Arbeit, die Lebensqualität vieler Menschen durch die Herstellung hochwertiger Medizinprodukte zu verbessern. Sie haben es selbst in der Hand, Teil dieser Mission zu werden.
Die Nipro PharmaPackaging Germany GmbH mit Sitz in Münnerstadt ist Teil der Nipro Corporation Japan, einem weltweit führenden Unternehmen im Gesundheitswesen. Am Standort Münnerstadt produzieren wir in 2 Werken mit rund 550 Mitarbeitern (m/w/d) hochwertige Glasspritzen und Glasflaschen für die pharmazeutische Industrie. Dabei blicken wir auf eine lange Firmenhistorie zurück und setzen gleichzeitig auf modernste Fertigungstechnologien.
Ihre Aufgaben
- Selbstständige Pflege und Nachverfolgung eingehender Change Control Anträge, interne Klärung offener Punkte inkl. Freigabeprocedere mit dem Fachvorgesetzten. Kommunikation in Bezug auf Change Information bzw. Freigabe mit den Kunden, sowie Klärung offener Fragen.
- Selbstständige Bearbeitung, Analyse und terminliche Nachverfolgung von Lieferantenreklamationen (auch in Zusammenhang mit Kundenreklamationen) und Erstellung finaler Berichte (z. B. 8D-Report) sowie Erstellung regelmäßiger Lieferantenauswertungen / Lieferantenqualifizierung.
- Unterstützung bei der Entwicklung, Durchführung und Kontrolle von Qualitätssicherungsmaßnahmen einschließlich Pflege und Maßnahmenverfolgung des CAPA-Managements.
- Mitwirkung bei der Entwicklung von standortbezogenen und globalen Qualitätsprozessen und Dokumentationsunterlagen gemäß den Anforderungen nach ISO 9001, ISO 15378 sowie ISO 13485.
- Ansprechpartner zu Fragen der Qualitätssicherung – unternehmensintern und für unsere Kunden.
- Zuarbeit und Unterstützung des QA Managers sowie Übernahme von Sonderaufgaben.
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Kontaktperson:
Nipro Europe Group Companies HR Team