Bürokraft, Sekretär*in, Büroleiter*in in Allianz Agentur NDH
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Nordhausen Vollzeit Kein Home Office möglich
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Bürokraft, Sekretär*in, Büroleiter*in in Allianz Agentur NDH

Wir suchen dich, komm in unser Team!

Unsere Allianz Agentur sucht ab Februar 2025 eine Büroleitung (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.) unbefristet.

Deine Arbeitszeiten sind Montag – Freitag von 09:00 – 16:00 Uhr. Wir sind eine Hauptvertretung der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG mit Sitz in Nordhausen-Salza.

Aufgaben:

  1. Kundenempfang in der Agentur
  2. Entgegennahme, Bearbeitung und Vermittlung von Telefongesprächen
  3. Qualifizierte Terminvereinbarung
  4. Bildschirm-/PC-Arbeit (z.B. Direkteingabe, Adress- und Kontoänderungen unserer Kunden)
  5. Eingabe von Kundendaten
  6. Angebotserstellung
  7. Briefe und E-Mails verfassen & bearbeiten
  8. Alltägliche Büroarbeiten

Dich erwarten ein freundliches Arbeitsklima mit Bürohund, abwechslungsreiche Tätigkeiten und keine Langeweile am Arbeitsplatz sowie attraktive Mitarbeiterrabatte bei der Allianz.

Anforderungen:

Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Bürokaufleute) ist wünschenswert, aber auch Quereinstieg ist möglich.

Ein gepflegtes, selbstsicheres und freundliches Auftreten ist Voraussetzung. Ein gutes Kommunikations- und Organisationstalent solltest du ebenfalls mitbringen und Digitalisierung für dich kein Fremdwort sein.

Führerschein: kein Führerschein erforderlich

Allianz Hauptvertretung
Olaf Titze
Hauptstraße 77
99734 Nordhausen

#J-18808-Ljbffr

N

Kontaktperson:

Nnz Online HR Team

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