Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit
Die No Border E-Commerce GmbH ist ein innovativer E-Commerce Logistikdienstleister mit Sitz in Ortenburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit.
Aufgaben:
- B2B-Kundensupport via E-Mail und Chat
- Unterstützung in der Buchhaltung
- Mithilfe im Bereich Human Resources (HR)
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau/Kaufmann im E-Commerce (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
- Erfahrung in DATEV Mittelstand Faktura wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Arbeitszeit: Montag bis Freitag von 08:00 – 14:00 Uhr
- Homeoffice: Nach der Einlernphase von 3 Monaten sind bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich
- Vergütung: 20 € pro Stunde
- Benefits in Kooperation mit unseren Kunden
- Ein modernes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass ein gültiger Arbeitsnachweis für Deutschland für Nicht-EU-Bürger erforderlich ist. Leider können Bewerbungen ohne gültigen Arbeitsnachweis und ausreichende Deutschkenntnisse nicht berücksichtigt werden.
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Kontaktperson:
No Border E-Commerce HR Team