Einleitung In 2. Generation familiengefĂŒhrt versorgt unser Unternehmen zuverlĂ€ssig seit 1988 den Markt im In- und Ausland mit trendigen Wohnaccessoires und vielen weiteren Artikeln, die das Leben schöner machen. Dabei begeistern wir unsere Kunden immer wieder mit den neuesten Produkten und einzigartigen Saison-Artikeln! Aufgaben · Abwicklung des gesamten Bestellprozesses · Ăberwachung und Bewertung der WarenstĂ€nde, sowie Liefertermine · Artikel im System anlegen und pflegen · Kommunikation mit allen Lieferanten und Spediteuren · Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen bei Wareneinfuhr · Preisverhandlungen mit unseren Lieferanten · Mitentscheidung bei der Sortimentsplanung Wenn Sie abteilungsĂŒbergreifende Zusammenarbeit zu schĂ€tzen wissen, ein Organisationstalent sind, Freude im Umgang mit Lieferanten haben, strukturiertes & verantwortungsbewusstes Arbeiten Sie auszeichnet – dann gehören Sie zu uns! Qualifikation Eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Einkaufsabwicklung Sicheren Umgang mit MS Office (Word, Excel) Erfahrungen mit ERP-Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Deutsch- & Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift SelbststĂ€ndige, erfolgsorientierte Arbeitsweise Gutes Farb- und Stilempfinden Sinn fĂŒr die schönen Dinge des Lebens Benefits Einen sicheren Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Unternehmen Flache Hierarchien, & schnelle Entscheidungswege Ein freundliches und kompetentes Team Bis zu 30 Tage Urlaub + 1 Tag extra zum Geburtstag Jahresbonus und PrĂ€mien Tolle Firmenevents Kostenfreie GetrĂ€nke (Kaffee, Tee, Wasser) Mitarbeiterrabatte auf unsere Artikel Noch ein paar Worte zum Schluss Wir hoffen, wir haben Ihr Interesse geweckt und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollstĂ€ndigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse) â bitte per E-Mail und im PDF-Format â unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an:
Kontaktperson:
NOOR Handels GmbH HR Team