Die SV Gruppe â SchwĂ€bischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler â gehört mit rund 3.500 Mitarbeitern an ĂŒber 100 Standorten in sechs BundeslĂ€ndern zu einer der fĂŒhrenden Mediengruppen Deutschlands. Wir stehen fĂŒr regionalen QualitĂ€tsjournalismus ebenso wie fĂŒr Kompetenz und Innovation in den Bereichen Logistik, Fulfillment, Tourismus sowie Kreativ- und Druckdienstleistungen. Unsere Angestellten und Auszubildenden sind in vielfĂ€ltigen Berufen tĂ€tig.
FĂŒr unserKundenservice – Center SV Dialog GmbH & Co. KG suchen wir zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter Customer Care (m/w/d) am Standort Neubrandenburg in Voll- oder Teilzeit (min. 35 Stunden).
Ihre Aufgaben:
- Sie ĂŒbernehmen die aktive und serviceorientierte Betreuung unserer Leser und Abonnenten sowie Anzeigen- und Ticketkunden (Inbound, kein Verkauf)
- Sie beraten telefonisch und schriftlich unsere Kunden rund um unsere Produkte und Leistungen
- Die Reklamationsbearbeitung sowie allgemeine BĂŒroarbeiten ergĂ€nzen Ihre Aufgaben
Ihr Profil:
- Sie haben Erfahrung im telefonischen und/oder persönlichen Kundenkontakt
- Sie sind sicher im Umgang mit den gÀngigen MS-Office-Programmen
- Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
- Sie arbeiten eigenverantwortlich und selbstÀndig
- Sie sind teamfÀhig, arbeiten kunden- und serviceorientiert, und sind kommunikationsstark
Wir bieten:
- Ein aufgeschlossenes, freundliches und motiviertes Team mit kurzen Abstimmungswegen
- Eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (40/35 Stunden)
- Planbare, wechselnde Arbeitszeiten montags bis freitags zwischen 7 und 18 Uhr und einmal monatlich samstags von 7 bis 12 Uhr, rollierendes Schichtsystem und die Möglichkeit mobil zu arbeiten
- 30 Tage Urlaub
- Fitness- und Freizeitangebot, EGYM Wellpass, Jobrad und andere VergĂŒnstigungen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Nordkurier Mediengruppe GmbH & Co. KG HR Team