Nordmann â eine international erfolgreiche Unternehmensgruppe in der Chemiedistribution mit rund 540 Mitarbeiter*innen und einem Umsatz von 550 Millionen Euro. Unsere Werte wie Menschlichkeit, Offenheit und eine respektvolle Zusammenarbeit prĂ€gen unsere Unternehmenskultur und unseren Erfolg. Zur VerstĂ€rkung unser Abteilung \“Health Care\“ suchen wir fĂŒr unser Headquarters in Hamburg in Teilzeit (max. 25 std.) einen Mitarbeiter im Customer Service . ZusĂ€tzlich suchen wir fĂŒr unsere Abteilung \“Polymer Additives\“ in Vollzeit einen Mitarbeiter im Customer Service. Diese Position ist auf Grund einer Elternzeit befristet. Allgemeine kaufmĂ€nnische TĂ€tigkeiten KaufmĂ€nnische Ausbildung, vorzugsweise im GroĂ- und AuĂenhandel / Industrie SAP-Kenntnisse sind wĂŒnschenswert Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive VergĂŒtung: Leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche Benefits wie z.B. kostenloses Deutschlandticket, Sport-Kooperationen und JobRad FlexibilitĂ€t: Flexibles Gleitzeitsystem, 30 Urlaubstage und mobiles Arbeiten / Home-Office-Angebot Karriereentwicklung: Individuelle Einarbeitung, Onboarding-Programm und vielfĂ€ltige Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitsklima: Ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsumfeld in einem internationalen Familienunternehmen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, entweder hier bei LinkedIn oder ĂŒber unsere Karriereseite!

Kontaktperson:
NORDMANN HR Team