Aufgaben:
- Fachliche und organisatorische Leitung der Serviceabteilung
- Koordination eines Teams von Servicetechnikern/-ingenieuren und Serviceassistentin
- Kommerzielle Abwicklung von Serviceaufträgen, Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit
- Gelegentliche Teilnahme an Inbetriebnahmen, Inspektionen und Servicearbeiten an Automatisierungsanlagen im weltweiten maritimen Einsatz
- Organisation, Konzeption und gelegentliche Durchführung von Schulungen des Kundenpersonals
- Mitwirken beim Abwickeln von Reklamationen und Beanstandungen
- Technischer Support für unsere komplette Produktpalette für Kunden und Partner
Qualifikationen:
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Automatisierungstechnik
- Erfahrung im Schiffbau bzw. mit maritimen Anwendungen (z.B. durch Tätigkeit an Bord) von Vorteil
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Deutsch kommunikationssicher (Zwingend erforderlich)
- Englisch kommunikationssicher (Zwingend erforderlich)
- Erfahrung in Personalführung wünschenswert
- Gelegentlich Reisebereitschaft (weltweit)
Wir bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
- Umfassende und individuelle Einarbeitung
- Abwechslungsreiche, herausfordernde und selbstständige Tätigkeit
- Ehrlichkeit sowie einen wertschätzenden Umgang
- Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung
- Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze
- Zuschuss zum Dienstrad oder Jobticket
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Kontaktperson:
Noris Group GmbH HR Team