Customer Operations Manager (m/w/d)

Customer Operations Manager (m/w/d)

Stuttgart Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
N

Gesundheit und Wohlbefinden ist für uns keine Nebensache, sondern Mittelpunkt einer gemeinsamen Vision: Menschen und Tieren ein schmerzfreies Leben und einen leichteren Alltag zu ermöglichen.

In Weinstadt bei Stuttgart haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, mit dem NOVAFON Schallwellengerät, ein qualitativ hochwertiges Medizinprodukt „Made in Germany“, einer der innovativsten und patientenorientiertesten Anbieter in der Therapiebranche zu werden.

Für dich sind Kunden nicht nur Anfragen – sondern Menschen, die du begeistern willst? Dann suchen wir genau dich als Verstärkung für unser Customer Service und Order Fulfillment Team!

Als Customer Operations Manager (m/w/d) wirst du Teil eines Teams, das Service nicht als Pflicht, sondern als Herzstück unseres Erfolgs sieht. Du machst Abläufe smarter, Kommunikation persönlicher und sorgst im persönlichen Kontakt dafür, dass unsere Kunden nicht nur Antworten bekommen, sondern echte Wertschätzung spüren.

  • Du bearbeitest und koordinierst Kundenanfragen, Reklamationen und Feedback über alle Kanäle – ob per Telefon, Mail oder Live-Chat
  • Du stellst sicher, dass unsere Kund:innen einen Premium-Service erleben – und bringst dich aktiv in die kontinuierliche Verbesserung unserer Service-Standards ein
  • Du unterstützt dabei, unsere Kundenservice-Kennzahlen (KPIs) auszuwerten und weiterzuentwickeln – mit dem Ziel, die Zufriedenheit unserer Kund:innen stetig zu steigern
  • Du organisierst und koordinierst die komplette Auftragsabwicklung sowie die Kommissionierung – zuverlässig und strukturiert
  • Du arbeitest eng mit internen Teams und externen Logistikpartnern zusammen, um reibungslose und effiziente Abläufe sicherzustellen
  • Du behältst Lieferzeiten, Bestände und den Auftragsstatus stets im Blick – und hilfst aktiv dabei, unsere internen Prozesse weiterzuentwickeln
  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, bist eine echte Frohnatur und willst deine Superpower im Kundenkontakt endlich richtig einsetzen
  • Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Customer Operations, Customer Service oder Order Management mit – oder du kommst aus dem Hospitality-Bereich, Hotelfach, Service oder Einzelhandel und hast Lust, in den Bereich Customer Operations durchzustarten
  • Der Umgang mit ERP- und Ticketsystemen wie SAP, Zendesk oder Hubspot ist dir idealerweise vertraut – falls nicht, lernst du schnell dazu
  • Du überzeugst mit klarer Kommunikation, packst Dinge eigenständig an und bist ein echter Teamplayer
  • Du denkst analytisch, arbeitest strukturiert und gehst neue Herausforderungen mit echter Hands-on-Mentalität an
  • Werde Teil eines stark wachsenden Unternehmens mit Start-Up-Flair, Duz-Kultur und flachen Hierarchien
  • Erlebe selbst hautnah, wofür du arbeitest: wir garantieren dir jährlich attraktiven Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte
  • Umweltfreundlicher Arbeitsweg dank Dienstrad-Leasing
  • Denk an die Zukunft mit unserer betrieblichen Altersvorsorge
  • Regelmäßige Teamevents und gemeinsame sportliche Aktivitäten
  • Ein neu gestaltetes Office mit kostenlosen Getränken, Snacks und eigenem Koch, der unser leckeres und bezuschusstes Mittagessen kocht
  • Bis zu 10 Tage im Jahr aus dem Ausland arbeiten mit unserem Workation Model
  • 30 Tage Jahresurlaub + 20 Tage Flexcation, Gleitzeitregelung sowie Homeoffice-Option innerhalb der 41-Stunden Woche

Marco Höhenberger (Recruiting) freut sich auf deine Bewerbung!

Wolfschlugen, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago

Teamleiter:in Kundenservice // Teil-remote möglich

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany €35,000.00-€50,000.00 19 hours ago

Teamleiter:in Kundenservice // Teil-remote möglich

Mitarbeiter/In Customer Service Export (M/W/D) – INSIDE Sales & Export Manager

Wernau, Baden-Württemberg, Germany 3 weeks ago

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago

Customer Happiness Manager (w/m/d) Vollzeit

Herrenberg, Baden-Württemberg, Germany €2,750.00-€3,300.00 2 weeks ago

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 day ago

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago

Sulzbach an der Murr, Baden-Württemberg, Germany 6 months ago

riparo gmbh: Customer Success Manager / Kundenbetreuer (m/w/d)

Holzgerlingen, Baden-Württemberg, Germany 4 weeks ago

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago

Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Germany 2 weeks ago

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 2 months ago

Teamleitung / Senior Manager – Microsoft Customer Experience Advisory (all genders)

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 2 days ago

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 6 days ago

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago

IT-Projektleiter / -Rollout Manager (m/w/d) IT-System Customer Service

Unterensingen, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago

#J-18808-Ljbffr

N

Kontaktperson:

NOVAFON - Elektromedizinische Geräte GmbH HR Team

Customer Operations Manager (m/w/d)
NOVAFON - Elektromedizinische Geräte GmbH
Standort: Stuttgart
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

N
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>