Auf einen Blick
- Aufgaben: Übernahme des Wartungs-, Instandhaltungs- und Störungsmanagements in Hotelobjekten.
- Arbeitgeber: NOVUM Hospitality, ein familiengeführtes Unternehmen mit über 150 Hotels in Europa.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Fitnessangebote, Mitarbeiterrabatte, Coaching, gute Verkehrsanbindung.
- Warum dieser Job: Innovative, weltoffene Unternehmenskultur mit Fokus auf Diversität und Nachhaltigkeit.
- Gewünschte Qualifikationen: Technische oder handwerkliche Ausbildung, Erfahrung im Facility Management, Kenntnisse in Brandschutz und Sicherheitstechnik.
- Andere Informationen: Reisebereitschaft erforderlich, idealerweise Führerschein Klasse B vorhanden.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Regionaler Facility Manager / Technischer Leiter (Region Nord oder Süd) – "Der technische Allrounder"
- NOVUM Hospitality
- Head Office Hamburg
- Feste Anstellung
- Vollzeit
- Erschienen: vor 20 Stunden
Sei einer der ersten Bewerber
5 Marken – eine Mission:
Als familiengeführtes Unternehmen betreibt NOVUM Hospitality Hotels an urbanen Hotspots in ganz Europa. Mit den Hotelmarken the niu, Select Hotels, Yggotel, Novum Hotels und acora Living the City bietet die Hotelgruppe inspirierende und moderne Angebote für alle Generationen.
Mit derzeit über 150 Hotels und mehr als 20.000 Hotelzimmern an bis zu 65 Standorten in Europa beschäftigt NOVUM Hospitality insgesamt über 2.500 Mitarbeitende, darunter über 200 Mitarbeitende im Hamburger Head Office. Bei NOVUM Hospitality ist das tägliche Denken und Handeln geprägt von Innovation, Weltoffenheit, gelebter Diversität sowie Nachhaltigkeit und stellt Menschen stets in den Mittelpunkt.
Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten.
Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie eine der innovativsten familiengeführten Hotelgruppen aktiv mit.
jetzt bewerben
Die Mission:
- Mit Ihrer Expertise stellen Sie durch Übernahme des Wartungs-, Instandhaltungs- und Störungsmanagements der Hotelobjekte einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Hotelobjekte Ihrer zugewiesenen Region sicher.
- Sie unterstützen die Hotelmanager durch das Einholen von Reparatur- und Wartungsvertragsangeboten, um die Beseitigung von Mängelschäden sowie die Einhaltung von Wartungs- und Prüfintervallen zu gewährleisten.
- Außerdem gehört die Planung und fachliche Begleitung von Sachverständigenprüfungen, wie Brandschutzschauen und Ortsbegehungen, zu Ihrem Aufgabengebiet und Sie stellen ein entsprechendes administratives Nachhalten sicher.
Neben der Kommunikation mit Dritten, wie Dienstleistern und Ämtern, sind Sie der fachliche Ansprechpartner für Haustechniker, Hotelmanager sowie Operations.
Das macht Sie aus:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung oder einen gleichwertigen Abschluss im Bereich Facility Management, Betriebstechnik bzw. Gebäudebewirtschaftung und bringe mehrjährige Berufserfahrung in diesem Tätigkeitsbereich mit.
Gerne sind auch technikaffine Quereinsteiger aus dem Hotelmanagement willkommen. - Sie verfügen über Kenntnisse zum Thema Brandschutz sowie im Umgang mit sicherheitstechnischen Anlagen.
- Es zeichnen Sie eine strukturierte und professionelle Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung sowie einer betriebswirtschaftlichen Denkweise aus.
- Des Weiteren verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Umgang mit relevanten Softwareprogrammen sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
- Sie bringen die Bereitschaft zu einer Reisetätigkeit (50-60%) mit und besitzen daher idealerweise einen Führerschein der Klasse B.
Das macht uns aus:
Head Office direkt an der Außenalster familiengeführt Staffrates NOVUM Hospitality School gemeinsame Sportevents vergünstigte Tickets für Konzerte und Events Mitarbeiter werben Mitarbeiter Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits offene Unternehmenskultur
Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.
Das NOVUM Hospitality Team freut sich auf spannende Bewerbungen!
*Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
Kontakt
Gehalt
Neugierig auf das Gehalt für diesen Job?
Min €Max €
NOVUM HospitalityHotel, Gastronomie & Catering
6 JobsUnternehmensporträt
Unser Standort
NOVUM Hospitality An der Alster 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Pendelzeit
Von:
Nach:
Wie:
-
- : – –
- : – –
Mitarbeitervorteile
Flexible Arbeitszeiten
Fitnessangebote
Mitarbeiterrabatte
Coaching
Gute Verkehrsanbindung
Flexible Arbeitszeiten
Fitnessangebote
Mitarbeiterrabatte
Coaching
Gute Verkehrsanbindung
Die abgebildeten Mitarbeitervorteile sind unternehmensabhängig und können je nach Position und Abteilung abweichen.
Regionaler Facility Manager* / Technischer Leiter* (Region Nord oder Süd) - "Der technische Allrounder" Arbeitgeber: NOVUM Hospitality GmbH
Kontaktperson:
NOVUM Hospitality GmbH HR Team