IT Support

IT Support

Dresden Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschĂ€tzt) Kein Home Office möglich
Go Premium
N

Als IT Support (m/w/d) im Bereich Facility Management & BIM gestalten Sie die Zukunft des Smart Buildings mit. Sie unterstĂŒtzen unsere Kunden bei der optimalen Nutzung unserer Softwarelösung SPARTACUS Facility Management und tragen durch Ihre Expertise maßgeblich zur Verbesserung ihrer ArbeitsablĂ€ufe bei. Dabei arbeiten Sie eng mit verschiedenen Teams zusammen, um Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. TĂ€tigkeitenBeratung und Betreuung unserer Kunden zur optimalen Nutzung unserer Softwarelösung SPARTACUS Facility ManagementAktives Management von Service-Tickets, Kundenanfragen und -auftrĂ€gen mit Hilfe des firmeneigenen SupportsystemsDurchfĂŒhrung von Problemanalysen und Erarbeitung passender LösungsansĂ€tze in direkter Kommunikation mit den KundenZusammenarbeit mit Anwendungsberatern und Softwareentwickler-Teams zur Umsetzung von Kundenanforderungen und -feedback AnforderungenErfahrung im Bereich IT Support oder technische Kundenbetreuung in einer SoftwareumgebungErfahrung im Management von Service-Tickets und Kundenanfragen sowie der Bearbeitung technischer SupportfĂ€lleSehr gute FĂ€higkeiten in der technischen Kommunikation, um komplexe Sachverhalte klar und verstĂ€ndlich zu vermittelnVon Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich: Zusatzausbildung oder tieferes VerstĂ€ndnis fĂŒr Facility Management-ProzesseGrundwissen in der Programmierung und Datenbanken TeamUnsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource und nur als Team können wir erfolgreich sein. Dabei setzen wir auf Freiheit und Verantwortung, damit jeder seine StĂ€rken einbringen und die individuell gesteckten Karriereziele erreichen kann. Gleichzeitig sind Verbindlichkeit und Kommunikation wichtige Werte in unserer Zusammenarbeit.Unser seit 2024 bestehendes Customer Success – Team im Fachbereich BIM besteht aktuell aus 6 MitarbeiterInnen, die sehr eng sowohl mit dem Vertriebs-Team, Consulting-Team als auch mit unseren Softwareentwicklern im Austausch stehen. Bewerbungsprozessggf. ein Telefoninterview vorabErstes GesprĂ€ch in Form eines gegenseitigen Kennenlernens via Video-CallZweites GesprĂ€ch am Hauptsitz in Meerane vor Ort mit einer PrĂ€sentation, basierend auf einer praktischen Aufgabe, die es im Vorfeld zu bearbeiten gibt

N

Kontaktperson:

N+P Informationssysteme GmbH HR Team

IT Support
N+P Informationssysteme GmbH
Standort: Dresden
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern fĂŒr neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 UnterstĂŒtzung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurĂŒck-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

N
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>