Initiativbewerbung Mnchen Level 2 IT Support Engineer
Jetzt bewerben
Initiativbewerbung Mnchen Level 2 IT Support Engineer

Initiativbewerbung Mnchen Level 2 IT Support Engineer

München Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
N

NSC Global ist ein international tätiges IT-Beratungsunternehmen, das große Konzerne mit maßgeschneiderten Netzwerk- und Supportlösungen unterstützt. Wir helfen unseren Kunden dabei, agiler, kosteneffizienter und effektiver zu arbeiten.

Wichtig : Wir sind keine Personalvermittlung, sondern das IT-Unternehmen selbst, bei dem Sie direkt angestellt werden!

Bewerbungspool für zukünftige Einsätze im 2nd Level IT-Support (m/w/d) Standort: München

Hinweis : Diese Ausschreibung dient dem Aufbau eines Talentpools für unseren Standort München.

Wir sind kontinuierlich daran interessiert, engagierte und qualifizierte IT-Support Engineers (m/w/d) kennenzulernen, die sich eine Tätigkeit im 2nd Level Support bei NSC Global vorstellen können.

Mit Ihrer Initiativbewerbung nehmen wir Sie gerne in unseren Talentpool für den Standort München auf. Sobald sich eine passende Einsatzmöglichkeit ergibt, kommen wir proaktiv auf Sie zu.

  1. Schnelle und effiziente Unterstützung der User im Bereich von Desktop-PCs, Produkten und Services, meist zu normalen Betriebszeiten, vereinzelt in Schicht und Bereitschaft
  2. IT-Problemdiagnose und -behandlung
  3. Weitergabe von nicht direkt lösbaren IT-Tickets
  4. Eigenverantwortliche Überprüfung des Service-Status, z.B. der Zeit bis zur Lösung eines Tickets
  5. Zeitnahe Installation und Deinstallation von Hard- und Software mit Hilfe vorliegender Installations-Tools
  6. Schnittstelle zwischen Usern und Service Desk sowie externen Zulieferern
  7. Durchführung von Hard- und Softwaretests mit vorliegenden Test- und Diagnosetools sowie anschließende Korrektur, Weiterleitung und Dokumentation
  8. Dokumentation aktueller Hard- und Software zum Update des Konfigurationsmanagements

Mindestens 2 Jahre Erfahrung im professionellen IT-Support, wünschenswert, oder nachweisbare private Erfahrung und Affinität für den IT-Bereich

Erfahrung im Umgang mit gängigen Betriebssystemen

Erfahrung im Umgang mit gängigen Anwendungen, z.B. MS Office, Oracle, etc.

Kenntnisse in Ticketsystemen

Netzwerkkenntnisse (Anbindung von PCs und anderen Netzwerkgeräten, z.B. Druckern)

Zertifikate wie OEM, CompTIA, MCITP, MOS von Vorteil

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Führerschein Klasse B

Gepflegtes Erscheinungsbild

Kundenfreundlich

Selbstständige Arbeitsweise

#J-18808-Ljbffr

N

Kontaktperson:

Nsc Global HR Team

Initiativbewerbung Mnchen Level 2 IT Support Engineer
Nsc Global
Jetzt bewerben
N
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>