Die NÜRNBERGER AutoMobil Versicherungsdienst GmbH versorgt Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Verstärke unser Team und hilf uns, Neues zu gestalten – in einem sicheren Umfeld.
Für die NÜRNBERGER AutoMobil Versicherungsdienst GmbH in Stuttgart suchen wir ab sofort einen
Sachbearbeiter (d/m/w) im Innendienst Direktion Stuttgart
in Vollzeit oder Teilzeit.
Spannende Aufgaben bei uns:
- Assistenz der Leitung der Vertriebsdirektion
- Sekretariatsaufgaben und allgemeinen Büroarbeiten
- Betreuen des Außendienstes in allen vertrieblichen Belangen
- Bearbeiten von Bestandsumstellungen (Anstoßen, Überwachen, Archivieren).
- Organisieren von Bewerbungen inkl. Audit, Vertragserstellen, Einholen aller Unterlagen inkl. Wirtschaftsauskünften
- Bearbeiten von Vertragsnachträgen für Angestellte (d/m/w), selbstständige Vermittler (d/m/w) und Autohausagenturen
- Postabwicklungen sowie Materialbestellungen
- Durchführen von Provisionsreklamationen, Provisionskontenüberwachung
- Organisieren und Betreuen von Veranstaltungen der Bezirksdirektion
So wird es ein perfektes Karriere-Match:
- Versicherungsfachliche und/oder kaufmännische Ausbildung
- Gute Kenntnisse in allen vertriebsrelevanten elektronischen Systemen und Informationsplattformen und im Umgang mit Microsoft Office
- Strukturierte und vertriebsorientierte Aufgabenbewältigung
- Gute Argumentations- und Diskussionsfähigkeit
- Stete Entwicklungsbereitschaft
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Konfliktfähigkeit
Wir haben viel zu bieten:
- Gute Work-Life Balance dank flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice und Zeitwertkonto – u. a. für Sabbaticals
- Tolle Entwicklungsmöglichkeiten inklusive durchlässiger Karrierewege, vielfältiger Weiterbildungsangebote und umfassender Einarbeitung
- Beruf und Familie im Einklang dank lebensphasenorientierter Personalpolitik
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
NÜRNBERGER Versicherungsgruppe HR Team