Du bist motiviert, mit Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen? Außerdem suchst Du nach einem Unternehmen, wo Weiterbildung und Weiterentwicklung im Vordergrund stehen? Dann suchen wir genau Dich als IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level! Diese Rolle ist von entscheidender Bedeutung für die Aufrechterhaltung der Zufriedenheit und Loyalität der Kunden durch schnelle und effektive Lösungen für ihre Anliegen.
Die Mission:
- Erste/r Ansprechpartner/in für Kunden bei Störungen
- Klassifizierung und Dokumentation von Kundenanfragen
- Eigenständige Erstanalyse und Kundenunterstützung
- Weiterleitung von komplexen Problemen an das Support-Team
Deine Superpower:
- Abgeschlossene Ausbildung, IT-Bereich von Vorteil
- Erfahrung im IT-Kundensupport bevorzugt
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Serviceorientierung und IT-Affinität
- Deutsch in Wort und Schrift
Die Benefits:
- Hervorragende Karriereaussichten und Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Unternehmen
- Ein flexibler Remote-Anteil, 2 Tage die Woche im Homeoffice!
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Kinderbetreuungszuschüsse, BAV
- E-Bike Leasing
- Eigene Academy für die persönliche Weiterbildung, Englisch Training und vieles mehr!
Hört sich das nach einem Umfeld an, in dem Du Deine heldenhaften Superskills einbringen möchtest?
Dann freue ich mich auf ein Gespräch mit Dir!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
NXT Hero HR Team