Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Obersiggenthal
Aufgaben
- Erfassung und Prüfung von Zahlungen
- Vornehmen von Abstimmungsarbeiten
- Unterstützung bei Abschlussarbeiten
- Prüfung und Nachverfolgung der eingeräumten Kreditrahmen
- Überwachung und Administration der zur Verfügung gestellten Sicherheiten
- Pflege von Stammdaten
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse von Vorteil
- Versierte EDV-Kenntnisse
- Engagierte Persönlichkeit mit effizienter und selbständiger Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung, unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
NYDEGGER Personal/Engineering AG HR Team