Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bad Zurzach
Aufgaben
- Planung und Koordination von Personalressourcen
- Bearbeitung von Dispositionsanfragen und Aufträgen
- Überwachung und Optimierung von Abläufen im Bereich Disposition
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten zur Abstimmung von Terminen
- Erstellung von Auswertungen und Berichten zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse
- Administrative Unterstützung Leiter Transport
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Muttersprache Deutsch
- Versierte EDV-Kenntnisse
- Kommunikative und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise
- Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
NYDEGGER Personal/Engineering AG HR Team