Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zürich
Aufgaben
- Erste Ansprechperson für Betriebe in operativen Theman
- Führung und Teamarbeit
- Enge Zusammenarbeit mit zentralen Schnittstellen
- Umsetzung operativer und strategischer Ziele
- Unterstützung bei Führungsthemen mit lösungsorientiertem Ansatz
Qualifikation
- Ausbildung in der Gastronomie
- Fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, von Vorteil in der Systemgastronomie
- Führungserfahrung
- Muttersprache Deutsch
- Versierte EDV-Kenntnisse
- Sie sind eine dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise
- Sie verfügen über eine lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise und über die Fähigkeit konzeptionell und strategisch zu arbeiten
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
NYDEGGER Personal/Engineering AG HR Team