Ihre Aufgaben – Redaktionsplanung und Bewirtschaftung der Social-Media-Kanäle Instagram, Facebook, YouTube, LinkedIn, Tiktok, X – Erstellen von Zielgruppen- und Plattform-spezifischen Inhalten (Text, Fotografie, Video) – Community Management auf allen Social Media Kanälen – Umsetzung von Social Media Kollaborationen mit Partnern und Influencern – Bei Bedarf unterstützt du das Redaktionsteam bei der Erstellung von Content Ihr Profil – Abgeschlossenes Studium/Ausbildung von Vorteil, vorzugsweise in Geistes-, Sprachwissenschaften oder im grafischen Bereich – Erste Berufserfahrungen im Bereich PR/Kommunikation/Medienarbeit wünschenswert – Du bist täglich auf Social Media unterwegs und verstehst es, Content für die verschiedenen Plattformen attraktiv und zielgruppengerecht aufzubereiten – Du bist versiert im Umgang mit Kamera, Licht und Ton und hast erste Erfahrungen bei der Planung und Umsetzung audiovisueller Inhalte – Du bringst hohe Eigeninitiative, Kreativität und guten Teamgeist mit – Du hast Spass an der Film-, Kino- und Eventbranche, kannst mit flexiblen Arbeitszeiten umgehen – Deutsch auf Muttersprachniveau und sehr gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile – Abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen und jungen Team – Viel Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Spannender Einblick in die Abläufe des Filmfestivals hinter den Kulissen und an den Veranstaltungsorten – Schöne Büros im Zürcher Seefeld (Studio Bellerive, Kreuzstrasse) – Entlohnung: Brutto 1'500.- CHF/ Monat – Einsatzdauer: Juli (nach Vereinbarung) bis Ende Oktober (im Vollzeitpensum)
Kontaktperson:
NZZ Management AG HR Team