Einleitung Für unseren erstklassigen Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicemanager (m/w/d) in Vollzeit an unserem attraktiven Standort in Leipzig. Aufgaben Du führst kennzahlenbasierte, fachliche Gespräche mit Partnern, Projektmanagern, Auftraggebern, Trainern und Coaches. Du führst ein stetes Monitoring wichtiger KPI und Servicelevel sowie der Mitarbeitenden-Auslastung und Einsatzplanung durch. Du berichtest direkt an die Geschäftsbereichsleitung. Jour fixes mit Auftraggebern und Auftragnehmern Du steuerst neue Serviceaufgaben, zugehöriger technische Notwendigkeiten und Schulungsablaufplanungen ein und überwachst und dokumentierst dabei die Schulungsstände. Du erkennst Peaks, Abweichungen und Problemen und wirkst diesen proaktiv entgegen. Qualifikation Deine freundliche und überzeugende Kommunikation, sowie Dein souveränes und professionelles Auftreten, zudem Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Deine schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft, sowie Pflichtbewusstsein und Termintreue Dein ausgeprägtes Organisationstalent, Deine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Dein sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint sowie Word und OneDrive bzw. SharePoint-Erfahrung idealerweise Erfahrungen im Managementbereich Benefits unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (35 bis 40 Stunden/Woche, Montag bis Freitag) freie und eigenverantwortliche Arbeitszeiteinteilung 28 Urlaubstage pro Kalenderjahr Jobticket für den Leipziger ÖPNV, sehr gute Verkehrsanbindung Jobrad Fahrradgarage am Leipziger Büro mobiles Arbeiten an einzelnen Tagen pro Woche möglich modernste Arbeitsplatzausstattung und -technik Gehaltszahlung zum Monatsende neue, moderne und großzügige Büroflächen mit Blick über Plagwitz auf der Dachterrasse abwechslungsreiche Themen und spannende Aufgabengebiete kein Dresscode – Come as you like regelmäßige Firmenevents Noch ein paar Worte zum Schluss Wir investieren in Deine Zukunft. Mit maßgeschneiderten Trainings- und Weiterbildungsprogrammen entwickelst Du Deine persönlichen und fachlichen Fähigkeiten weiter und erreichst so Deine individuellen Ziele. Du entscheidest, wohin Du Dich entwickeln möchtest – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg dorthin.
Kontaktperson:
O.phon GmbH HR Team