Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) Standort Bremen
Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) Standort Bremen

Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) Standort Bremen

Bremen Ausbildung 1081 - 1222 € / Monat (geschätzt) No home office possible
O2 Telefónica

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Ausbildung im Bereich Dialogmarketing, Kundenbetreuung und Verkaufsgespräche.
  • Arbeitgeber: o2 Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, ein führender Telekommunikationsanbieter.
  • Mitarbeitervorteile: Buddy-Programm, Gesundheitsangebote, Fitness, Smartphone inkl. Vertrag, o2 Tarif-Paket.
  • Warum dieser Job: Dynamisches Arbeitsumfeld, starke Gemeinschaft junger Talente, flache Hierarchien.
  • Gewünschte Qualifikationen: Mittlerer Schulabschluss, Überzeugungskraft, technisches Verständnis, Teamfähigkeit.
  • Andere Informationen: Standort Bremen, Beginn der Ausbildung mit mittlerem Schulabschluss.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1081 - 1222 € pro Monat.

Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) Standort Bremen

2024-08-08T06:12:50.333Z

Linzer Str. 9

28359

Bremen

Bremen

o2 Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Top #Skills: #Kundenservice #Sales #Kommunikation

Wer wir sind

Wir sind o2 Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unserer Kundschaft mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere rund 7.400 Mitarbeitenden hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. o2 Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit mehr als 110.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit.

Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!
Was dich erwartet
*#Kundenservice: Du lernst alles über die Gewinnung, Betreuung, Beratung und langfristige Bindung unserer Kundschaft entlang des Customer Lifecycles
*#Sales:* Unsere Kund:innen begeisterst du in kompetenten Verkaufsgesprächen für unsere neusten Produkte und innovativen Dienstleistungen
**#Datenanalyse:* Zusätzlich erstellst du professionelle Bedarfsanalysen und gewinnst wertvolle Einblicke in die Abwicklung von Aufträgen sowie die Datenverarbeitung
#Can Do Spirit:** Du sorgst für eine optimale Customer Experience im Callcenter und schaffst eine hohe Kundenbindung

Was du mitbringst
Bis zum Ausbildungsbeginn verfügst du über einen *#mittleren Schulabschluss und begeisterst mit deiner **#Überzeugungskraft und deinem Talent, andere zu motivieren
Du zeichnest dich durch deine ausgeprägte *#Service- und Lösungsorientierung* aus, die dir hilft, auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
Du bringst ein grundsätzlich
#technisches Verständnis mit und steckst andere mit deiner Leidenschaft für den #Verkauf* an
Als #Teamplayer hast du Spaß an der #Kommunikation mit verschiedenen Personen und bringst fließende #Deutschkenntnisse** mit

Was wir dir bieten

Eigenverantwortung: Wir fördern eigenverantwortliches Arbeiten, aber schmeißen dich nicht ins kalte Wasser.
Buddy-Programm: Dein Buddy begleitet dich durch die ersten Monate und hilft dir dabei, dich gut einzuleben.
Austausch: Wir bieten dir eine große Young-Talents-Community, mit der du dich jederzeit austauschen kannst.
Dynamisches Arbeitsumfeld: Kein Tag gleicht dem anderen – dich erwarten täglich spannende Aufgaben.
Team Spirit: TEAM wird bei uns großgeschrieben. Flache Hierarchien, Ansprache per du über alle Ebenen – jeder ist ein vollwertiges Teammitglied.
Gesundheit und Fitness: Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Darum bieten wir diverse Gesundheits- und Fitnessangebote an.
Vergütung: Eine attraktive Vergütung sowie viele Zusatzleistungen erwarten dich.
Kommunikation: Ein Smartphone (inkl. Vertrag) und die Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Ein umfangreiches o2 Tarif-Paket steht dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
Entwicklung: Für deine persönliche Weiterentwicklung bieten wir dir praxisnahe Trainings.

Mittlere Reife

FULL_TIME

Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) Standort Bremen Arbeitgeber: O2 Telefónica

o2 Telefónica ist ein Top-Arbeitgeber in Deutschland und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielen Chancen für persönliche Entwicklung. Mit flachen Hierarchien und einem starken Teamgeist fördert das Unternehmen sowohl professionelles Wachstum als auch individuelle Gesundheit und Wohlbefinden.
O2 Telefónica

Kontaktperson:

O2 Telefónica HR Team

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) Standort Bremen

Kundenservice
Vertrieb
Kommunikation
Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) Standort Bremen
O2 Telefónica Jetzt bewerben
O2 Telefónica
  • Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) Standort Bremen

    Bremen
    Ausbildung
    1081 - 1222 € / Monat (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2026-11-01

  • O2 Telefónica

    O2 Telefónica

    5000 - 10000
  • Weitere offene Stellen bei O2 Telefónica

    O2 Telefónica
    Werkstudent Business Development & Innovation (m/w/d)

    O2 Telefónica

    München Vollzeit
    O2 Telefónica
    Werkstudent Business Development & Innovation (m/w/d)

    O2 Telefónica

    München Vollzeit
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>