Senior Associate M&A / Corporate Finance
Jetzt bewerben
Senior Associate M&A / Corporate Finance

Senior Associate M&A / Corporate Finance

Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
O

Als Teil unseres Teams unterstützt du als Senior Associate die Akquisition von Projekten und trägst massgeblich zu ihrer erfolgreichen Umsetzung bei. Dein Tätigkeitsbereich umfasst u.a. die Erstellung von Offerten, Verkaufsdokumenten (IM, Longlist, Teaser usw.), Präsentationen, Unternehmensbewertungen und Finanzmodellen sowie die Koordination von Due Diligence Prozessen. Diese Arbeiten erbringst du als Mitglied des jeweiligen Projektteams, welches eng zusammenarbeitet. Du bist in die Kundeninteraktion direkt eingebunden und führst Projektteilaufgaben selbständig aus. Der Umfang deines Verantwortungsbereichs im einzelnen Projekt entwickelt sich mit deinen individuellen Fähigkeiten und der vorhandenen bzw. aufgebauten Erfahrung.

Der Arbeitsort ist frei wählbar zwischen Zürich, Bern und Basel.

Dein Profil

  • Überdurchschnittlicher Masterabschluss in Betriebswirtschaftslehre an einer Schweizer Universität oder Fachhochschule
  • Zusätzliche Qualifikationen (z.B. CFA) sind von Vorteil
  • 3-6 Jahre Berufserfahrung im Bereich M&A und Corporate Finance
  • Deutsch als Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift); Französischkenntnisse oder weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in Excel und PowerPoint
  • Selbständige, zuverlässige, engagierte und teamfähige Persönlichkeit
  • Starkes Interesse an und hohe Motivation für das Verständnis von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und der Funktionsweise unterschiedlichster Branchen

Wir bieten dir

Eigenständiges Denken, agile Zusammenarbeit und persönliche Leidenschaft für die Aufgabe wiegen bei uns mehr als hierarchische Strukturen. Wir arbeiten an vielen spannenden Projekten und bieten dir hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und eine steile Lernkurve in einem vielfältigen Tätigkeitsgebiet. Unsere Teamgrösse ermöglicht flache Hierarchien, abwechslungsreiche Aufgaben und die rasche Übernahme von verantwortungsvollen Projektrollen. Profitiere von der Kombination von lokalem Unternehmertum mit den Vorzügen eines internationalen Unternehmens und interessanten Kontakten rund um den Globus, welche unsere multinationale M&A-Organisation ermöglicht. Wir erwarten von unseren Mitarbeitenden starke Leistungen, bieten im Gegenzug aber auch Flexibilität und bedürfnisgerechte Arbeitsgestaltung.

Über uns

Oaklins ist ein erfolgreiches und renommiertes Beratungsunternehmen mit Fokus auf Mergers & Acquisitions / Corporate Finance mit Niederlassungen in Zürich, Bern und Basel. Global bildet Oaklins eine führende Unternehmensgruppe mit über 850 erfahrenen M&A-Beratern in den wichtigsten Wirtschaftszentren der Welt. Zu unseren Kunden zählen sowohl mittelgrosse, eigentümergeführte Unternehmen als auch börsenkotierte Konzerne, die wir grenzübergreifend beraten.

Jetzt bewerben

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an Frau Judith Witte ().

O

Kontaktperson:

Oaklins Switzerland AG HR Team

Senior Associate M&A / Corporate Finance
Oaklins Switzerland AG
Jetzt bewerben
O
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>