Stellenangebot vom 07.11.2024: Kaufmännischer Mitarbeiter Datenerfassung (m/w/d)
Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team am Standort Friedberg als
Kaufmännischer Mitarbeiter Datenerfassung in der Abteilung Billing & Forderungsmanagement
Teilzeit (25 Std./Wo.)
Aufgabenschwerpunkte:
- Anforderung, Erfassung, Aufbereitung, Prüfung und Erstplausibilisierung von Ablesedaten einschließlich Dokumentation
- Bedienung des Einlesegeräts sowie Einlesung der online Zählerstände
- Im Vertretungsfall Ansprechpartner für Zählerableser – einschließlich Disposition
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Wirtschaftsassistent/in, Kaufmännische/r Assistent/in oder vergleichbare Ausbildung/Berufserfahrung
- Zahlenaffinität
- Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden
- Eigenständige, terminorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit sowie hohe Belastbarkeit und die Bereitschaft, sich neuen Anforderungen zu stellen
- Berufserfahrung in Energieversorgungsunternehmen ist vorteilhaft
Wünschenswert:
- Kenntnisse in SAP IS-U, MS-Office
Wir bieten:
- Freundliches und kompetentes Team
- Flexible Arbeitszeiten
- Tarifliche Vergütung
- Betriebliche Altersversorgung
- Fahrtkostenzuschuss
- Individuelle Fort- und Weiterbildungen
- Sportangebote
Sie interessieren sich für diese Aufgaben?
Dann bewerben Sie sich hier direkt online:
oder senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin an .
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
ovag Netz GmbH
Abteilung Personal
Hanauer Straße 9–13
61169 Friedberg
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Oberhessische Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH (OVVG) HR Team