Stellenangebot vom 31.07.2024: Mitarbeiter Servicecenter Technik (m/w/d)
Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team am Standort Friedberg als
Mitarbeiter Servicecenter Technik im Bereich „Frontline Privatkunden Netz“
Teilzeit 20-25 Std./Wo.
Aufgabenschwerpunkte:
- Entgegennahme der eingehenden Kundenanrufe
- Fundierte Beantwortung standardisierter Kundenanfragen mit Hilfe unterstützender Software
- Bearbeitung standardisierter E-Mails
- Vermittlung/Weiterleitung von nicht standardisierten Kundenanfragen und E-Mails
- Allgemeine Beratung zu Netzanschlusswesen, Messwesen und Netznutzung
- Bearbeitung von Beschwerden
Anforderungen:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Elektrotechnik/Energieversorgung
- Freude am Umgang mit Kunden sowie gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
- PC-Kenntnisse
- Zeitliche Flexibilität/Bereitschaft zum wöchentlich wechselnden Einsatz (vor- und nachmittags im Zeitrahmen 8 bis 18 Uhr)
Wünschenswert:
- Gute Kenntnisse im MS-Office Paket
- Grundkenntnisse im CRM-System TINA und SAP-IS-U
- Erfahrung im Umgang mit Kunden
Wir bieten:
- Freundliches und kompetentes Team
- Flexible Arbeitszeiten
- Tarifliche Vergütung
- Betriebliche Altersversorgung
- Fahrtkostenzuschuss
- Individuelle Fort- und Weiterbildungen
- Sportangebote
Sie interessieren sich für diese Aufgaben?
Dann bewerben Sie sich hier direkt online:
oder senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin an .
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.
ovag Netz GmbH
Abteilung Personal
Hanauer Straße 9–13
61169 Friedberg
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Oberhessische Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH (OVVG) HR Team