Das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf Steyr versorgt jährlich rund 38.000 stationäre und 174.000 ambulante PatientInnen. Mit 828 Betten zählt das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum zu den größten Krankenanstalten Österreichs. Verstärken Sie unser Team am Standort Steyr und arbeiten Sie zukünftig in einer der schönsten Regionen Österreichs. Unser Angebot: ✓ OÖ Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber
✓ Mitarbeit in einem kollegialen und wertschätzenden Team
✓ familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit)
✓ vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
✓ attraktive Sonder- und Sozialleistungen für OÖ. Landesbedienstete
✓ Elternbeitragsfreie Kinderbetreuung: Betriebskindergarten und Krabbelstube (ganzjährig ) Hier geht\’s zum Video: Betriebskindergarten am Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr
✓ vergünstigter Mittagstisch im Mitarbeiterrestaurant mit vegetarischem Angebot
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Ihre Aufgaben: ✓ selbstständige Abwicklung der Personaladministration unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben
✓ eigenverantwortliche, präzise und fristgerechte Erledigung der Aufgaben in der Personalverwaltung
✓ Durchführung erforderlicher Berechnungen im Rahmen von personalrechtlichen Angelegenheiten (im Zusammenhang mit Einstellungen, Veränderungen und Austritten)
✓ Klärung von dienstrechtlichen Fragen in enger Zusammenarbeit mit der Personal- oder Unternehmensleitung
✓ Beratungs- und Informationsstelle für Mitarbeiter und Führungskräfte
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Ihr Profil: ✓ Reifeprüfung oder abgeschlossene kfm. Ausbildung (Lehre Bürokauffrau/mann)
✓ mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich
✓ idealerweise SAP-HR-Kenntnisse
✓ sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
✓ arbeitsrechtliche Basiskenntnisse (zB. KA-AZG, MSchG, Oö. LVBG, Berufsausbildungsgesetz)
✓ Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
✓ Fähigkeit zu strukturierter, genauer und sorgfältiger Arbeitsweise
✓ kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen
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Wir bieten für diese Position ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.084,- (Grundlage LD 16/01) auf Vollzeitbasis, abhängig der anrechenbaren Vordienstzeiten, zuzüglich etwaiger Zulagen. \“Verstärkung gesucht! Werden Sie Teil unseres Teams.\“Fr. Judith Schaufler, BA, Personalleitung, Tel. +43 5 055 466-22340;Einstufung: LD 16 (Höherreihung durch Qualifikation und Berufserfahrung möglich)
Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter Kanzlei Arbeitgeber: Oberösterreichische Gesundheitsholding
Kontaktperson:
Oberösterreichische Gesundheitsholding HR Team