Haben Sie Interesse, Ihre Leidenschaft für den Personalverrechnungsbereich bei einem der TOP Arbeitgeber Österreichs in der Finanzdienstleistungsbranche auszuleben? Wir suchen nach einer motivierten Persönlichkeit, die uns dabei unterstützt, auch weiterhin zu den TOP-Arbeitgebern des Landes zu zählen! Bei uns erwartet Sie ein erfahrenes, gut eingespieltes Team, in dem auch Spaß und die Freude an der Arbeit nicht zu kurz kommen und eine ausgezeichnete Unternehmenskultur, die auf den Werten Leistung & Menschlichkeit aufbaut. Darüber hinaus bieten wir Home Office – Möglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld und ein breites Weiterbildungsangebot. Zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten gehören: * Durchführung der Gehaltsabrechnung unter Beachtung der rechtlichen Bestimmungen * Erstellung diverser Berechnungen (bspw. Eintritte, Austritte) sowie Durchführung aller damit zusammenhängenden administrativen Tätigkeiten * Mitarbeit bei der Personalkostenplanung für das Unternehmen * Administration der Personalstammdaten * Erledigung sämtlicher Aufgaben im Zusammenhang mit einer ordnungsgemäßen Zeiterfassung * Erstellung diverser Auswertungen und Aufbereitung der Daten * Servicierung der Mitarbeiter*innen und Ansprechpartner’*in in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen Erwartungen an Fähigkeiten, Kenntnisse, Persönlichkeit: * abgeschlossene Personalverrechnerprüfung * mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung wünschenswert * team- und serviceorientierte Persönlichkeit * genaue, verlässliche sowie selbständige Arbeitsweise * ausgeprägte Lösungsorientierung * Digitalisierungsaffinität von Vorteil * soziale und kommunikative Kompetenz Benefits * Flexible Arbeitszeiten * Homeoffice * Öffentliche Verkehrsanbindung * Professionelles Onboarding * Gesundheitsförderung * Vereinbarkeit Beruf & Familie * Nachhaltiger Arbeitgeber * Glänzende Karrierechancen * Vergünstigungen * Kultur & Werte
Kontaktperson:
Oberösterreichische Landesbank Aktiengesellschaft (HYPO Oberösterreich) HR Team