Werkstudent:in Customer Care (m/w/d) OBI E-Commerce GmbH
OBI Group Holding GmbH
Auf einen Blick
- Tätigkeit: Unterstütze im Customer Care bei Datenschutzanfragen und Beschwerdemanagement.
- Arbeitgeber: OBI E-Commerce GmbH, ein führendes Unternehmen im digitalen Handel.
- Benefits: Flexible Arbeitszeiten, bis zu 40% Homeoffice, 15% Rabatt bei OBI, Weiterbildungsprogramme.
- Wieso dieser Job: Arbeite in einem dynamischen Team, das Innovation und Kundenerlebnis im E-Commerce vorantreibt.
- Qualifikationen: Eingeschriebene:r Student:in, kommunikativ, selbstständig, Teamplayer.
- Was du noch wissen solltest: Befristete Stelle mit sechs Wochen bezahltem Urlaub.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.
Werkstudent:in Customer Care (m/w/d) OBI E-Commerce GmbH
OBI
Köln
Teilzeit, Vollzeit
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
- Teilzeit
- Vollzeit
Arbeitsort
Köln
Leistungen
Aus der vollständigen Stellenbeschreibung
- Flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeiter-Rabatt
- Weiterbildungsprogramme
Vollständige Stellenbeschreibung
Gemeinsam gestalten wir digitale Strategien, fördern das Wachstum unserer Marke und schaffen innovative Einkaufserlebnisse für unsere Kund:innen. Möchtest du Teil eines Teams sein, das die digitale Landschaft vorantreibt und neue Maßstäbe im E-Commerce setzt? Deine Bewerbung ist bei uns herzlich willkommen!
- Vollzeit
- Teilzeit
Köln
ab sofort
Wir sind OBI. Als Team geben wir gemeinsam alles, um die kleinen und großen Projekte unserer Kund:innen zu ermöglichen. Viele kluge Köpfe stehen dabei zusammen und erleben den ALLES MACHBAR Spirit. Sei auch du dabei!
Daten sind ein fester Bestandteil unserer Entscheidungen und insbesondere Kundendaten eine Voraussetzung für unser umfangreiches Service-Ökosystem. Dabei genießt der Schutz von Kundendaten, deren Sicherheit und vertrauliche Behandlung bei uns absolute Priorität. Du möchtest uns unterstützen, alle datenschutzbezogenen Kundenanfragen in enger Abstimmung mit unserer Rechtsabteilung professionell zu beantworten?
Then let’s get in touch!
Deine Aufgaben
- Du betreust unsere Kund:innen sowohl im 2nd-Level als auch im 3rd-Level Support (bei Datenschutzanfragen und Beschwerdemanagement)
- Konkreter? Gern: Du bearbeitest Betroffenenanfragen und stellst die Löschung und die Rückauskunft in diversen IT-Systemen sicher
- Überdies unterstützt du in spannenden Projekten rund um das Thema DSGVO
- Und übernimmst die Koordination aller Benutzeranträger im Customer Care
Dein Profil
- Du bist derzeit immatrikulierte Studentin oder immatrikulierter Student
- Du bist kommunikativ und hast Spaß am Austausch in Wort und Schrift (Deutsch)
- Überdies verfügst du über eine gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise, bist zuverlässig und teamfähig
- Erste Erfahrung im Kundenkontakt wären wünschenswert, sind aber kein Must-Have
Unsere Vorteile für dich
- Neben dem Studium – Sammle wichtige Praxiserfahrung in spannenden Projekten bei uns im Team
- Flexibilität, die zu dir passt – Nutze die Chance, bis zu 40% deiner Arbeitszeit mobil zu arbeiten
- Vergütung und Urlaub – Neben deinem Gehalt erhältst du sechs Wochen bezahlten Jahresurlaub
- Flexible Arbeitszeiten – Du legst in unserem Gleitzeitrahmen selbst fest, wie dein Arbeitstag aussieht
- Deine Entwicklung – Viele spannende Weiterbildungsangebote, z.B. in unserer OBI Academy
- Shopping bei OBI – 15% Rabatt auf deine Einkäufe bei uns im Markt
- Corporate Benefits – Exklusive Rabatte auf unzählige Freizeitaktivitäten, Online-Shops, Technik und mehr
- Zur Stärkung – Betriebsrestaurant, kostenlose Heißgetränke, Wasser und Obst
Wir freuen uns sehr auf deine Online-Bewerbung in unserem kurzen Bewerbungsformular – probiere es jetzt aus!
Weitere Informationen
Hierbei handelt es sich um eine befristete Stelle.
Das sagen deine künftigen Kolleg:innen
Marvin Steiner
Advanced Expert
Was mich täglich antreibt? Vor allem die Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen und unseren externen Agenturen. Ich habe in der Kampagnenumsetzung wahnsinnig viele Schnittstellen in verschiedene Teams. So kann ich mich mit verschiedensten Kolleg:innen austauschen und Optimierungen und Prozesse aktiv mitentwickeln. Dass die Vermarktung in unserem Ökosystem intern stets mitgedacht wird, ist für uns als Retail Media Unit ein großer Gewinn. So streben wir gemeinsam ein Ziel an und machen für unsere Partnerunternehmen ALLES MACHBAR.
Auf deine Bewerbung freut sich:
Alexander Schmidt-Blacha
Talent Acquisition Expert | "Du kannst dich schnell und einfach online bei uns bewerben. Ich freue mich darauf, von dir zu hören."
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Fähigkeiten der besten Bewerber
- Kundenservice
- Datenmodellierung
- Projektmanagement
Werkstudent:in Customer Care (m/w/d) OBI E-Commerce GmbH Arbeitgeber: OBI Group Holding GmbH
Die OBI E-Commerce GmbH bietet eine dynamische Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, bis zu 40% der Zeit im Homeoffice zu arbeiten. Mit umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktiven Mitarbeiter-Rabatten unterstützt OBI deine berufliche und persönliche Entwicklung. Ein ideales Umfeld für Studierende, die praktische Erfahrungen sammeln möchten.