OBS ist internationaler Odoo Gold Partner mit Hauptsitz in Deutschland und weiteren Standorten in Europa und Nordamerika. Wir bieten Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen auf Basis der Unternehmenssoftware Odoo an. Zu unseren Kunden zählen sowohl kleine und mittelständische Unternehmen, als auch international tätige Konzerne.
Für unseren Hauptsitz in Olpe suchen wir Dich – werde Teil unseres Teams und lass dich von unserer Begeisterung für Odoo und moderne, digitale Prozesse anstecken!
Deine Aufgaben:
- Du bist der/die erste Ansprechpartner/in für potenzielle Kunden.
- Deine professionelle Beratung führt zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
- Kundenakquise ist kein Fremdwort für dich und liegt dir einfach im Blut.
- Du führst Kundendemos durch und berätst Unternehmen rund um die Einsatzmöglichkeiten mit der Software Odoo.
- Du betreibst professionelle Nachverfolgung von Interessenten und Verkaufschancen.
- Du übernimmst die Verantwortung für Stammdaten und Kunden.
- Du hast den vollen Überblick deiner vertrieblichen Chancen und Verkäufe und kannst diese auch durch die Auftragsabwicklung führen.
- Du lebst die Vertriebsstrategie mit vollem Herzen und unterstützt bei der Weiterentwicklung.
Dein Profil:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung / Studium und 4-5 Jahre Erfahrung in einem stark vertrieblich geprägten Umfeld.
- Du hast bereits tiefe Erfahrungen in Beratungs- oder Dienstleistungsunternehmen gemacht.
- Ein hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung sind für Dich selbstredend.
- Du bringst die Fähigkeit mit, komplexe Zusammenhänge und Zielsetzungen verständlich darzustellen.
- Du bist ein Macher – geht nicht, gibt es bei Dir nicht.
- Du bist prozessorientiert und zeichnest dich durch Deine effiziente und effektive Arbeitsweise aus.
- Cross-Selling ist für dich kein Fremdwort und Du bringst idealerweise in diesem Bereich Know-how mit.
- Die Sprachen Deutsch und Englisch sind Pflicht – weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
Wir bieten:
- Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team.
- Vielfältige Möglichkeiten durch schnelles Unternehmenswachstum.
- Weiterentwicklungsmaßnahmen durch systematische Fortbildungen und Know-how-Austausch.
- Internationaler Wissens- und Erfahrungsaustausch durch unser globales Netzwerk.
- Flexibilität – Angebot von Home Office an bis zu 3 Tagen und flexiblen Arbeitszeiten.
- Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und mehreren Bildschirmen.
- Nachhaltigkeit durch nahezu papierloses Arbeiten.
- Ein schöner Arbeitsplatz direkt am Biggesee.
- Hunde sind bei uns immer willkommen.
- Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser.
- Mitarbeiterparkplätze direkt vor dem Gebäude.
- Wöchentlich frisches Obst vom Bio-Bauernhof.
- Monatliche Sachbezugskarte als kleine Motivationsspritze.
Du hast Fragen zu einem ausgeschriebenen Job oder generell zum Arbeiten bei OBS?
Unsere zahlreichen Benefits warten auf dich!
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Kontaktperson:
OBS Solutions GmbH HR Team