Dein Aufgabengebiet
- Selbständige Führung der Kasse und Beratung der Laufkundschaft
- Aufbau und Verantwortung über eigenes Kundenportefeuille inklusive Administration
- Durchführung von gesamtheitlichen Beratungen im Bereich Basisdienstleistungen, Vorsorgen und Anlegen
- Unterstützung des Teams in administrativen Arbeiten inklusive Kreditgeschäfte
Dein Profil
- Banklehre und idealerweise erste Erfahrungen im Kundenkontakt
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude an der Beratungstätigkeit
- Zuverlässige und engagierte Persönlichkeit
- Effiziente, exakte und selbstständige Arbeitsweise
- Flexibilität für ein vielseitiges Aufgabengebiet
Deine Perspektive
Es erwartet dich eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Team sowie ein topmoderner Arbeitsplatz in unserem wunderschönen, neuen Hauptsitz. Attraktive Anstellungsbedingungen und eine authentische Unternehmenskultur gehören ebenso dazu wie die Chance, sich beruflich individuell weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Obwaldner Kantonalbank
Im Feld 2, 6060 Sarnen
Kontakt
Christoph Amstad, Leiter Personal & Entwicklung,
jida1bb16css jit0625ss jiy25ss
Privatkundenberaterin / Privatkundenberater, 80 - 100 % Arbeitgeber: Obwaldner Kantonalbank

Kontaktperson:
Obwaldner Kantonalbank HR Team