Dein Aufgabengebiet Selbständige Führung der Kasse und Beratung der Laufkundschaft Aufbau und Verantwortung über eigenes Kundenportefeuille inklusive Administration Durchführung von gesamtheitlichen Beratungen im Bereich Basisdienstleistungen, Vorsorgen und Anlegen Unterstützung des Teams in administrativen Arbeiten inklusive Kreditgeschäfte Dein Profil Banklehre und idealerweise erste Erfahrungen im Kundenkontakt Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude an der Beratungstätigkeit Zuverlässige und engagierte Persönlichkeit Effiziente, exakte und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität für ein vielseitiges Aufgabengebiet Deine Perspektive Es erwartet dich eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem und dynamischen Team sowie ein topmoderner Arbeitsplatz in unserem wunderschönen, neuen Hauptsitz. Attraktive Anstellungsbedingungen und eine authentische Unternehmenskultur gehören ebenso dazu wie die Chance, sich beruflich individuell weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Obwaldner Kantonalbank Im Feld 2, 6060 Sarnen Kontakt Christoph Amstad, Leiter Personal & Entwicklung, jida1bb16ca jit0625a jiy25a

Kontaktperson:
Obwaldner Kantonalbank HR Team