Auf einen Blick
- Aufgaben: Create and implement social media strategies for Sheraton Zürich Hotel.
- Arbeitgeber: Join the vibrant team at Sheraton Zürich, known for its modern amenities and exceptional service.
- Mitarbeitervorteile: Enjoy a supportive work environment, training opportunities, and discounts on hotel stays and meals.
- Warum dieser Job: Be part of a creative team that values innovation and offers a fun workplace culture.
- Gewünschte Qualifikationen: Experience in marketing/sales, creativity, and proficiency in Adobe Creative Suite and MS Office required.
- Andere Informationen: Work 60-80% with flexible hours and enjoy perks like fitness access and paid training days.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Das Sheraton Zürich Hotel besticht durch 197 Zimmer und Suiten, mit einer modernen Sheraton Club Lounge sowie einem vielfältigen Gastronomieangebot mit dem Restaurant „Route twenty-six“ und das Café & Bar „NUOVO“. Mit 8 Veranstaltungsräumlichkeiten bietet das Sheraton Zürich Hotel den idealen Ort für Tagungen, Meetings, Seminare oder für ein grosses Fest im Ballsaal. „Sheraton Fitness“ steht den Gästen 24 Stunden am Tag zur Verfügung.
Einleitung
Für unser Team suchen wir eine / n qualifizierte / n und engagierte / n Sales & Marketing Coordinator 60-80% (m / w / d).
Deine Aufgaben
- Erstellung und Umsetzung der Social Media Präsenz und Strategie des Sheraton Zürich Hotels zusammen mit der Marketing Agentur
- Grafische Umsetzung diverser Marketingaktivitäten unter Berücksichtigung der entsprechenden Corporate Identity
- Verfolgung von aktuellen Trends in allen Marketingbereichen
- Organisation und Betreuung von Influencer Kooperationen
- Sicherstellung der Einhaltung von CI / CD Richtlinien
- Konzeption von Content aller Art für Online- und Offline-Kanäle, sowie von Printmedien und Werbemitteln
- Unterstützung des Senior Sales & Marketing Managers in diversen Marketing und Sales Aufgaben
Dein Profil
- Du hast eine selbständige, kreative und innovative Arbeitsweise mit einem hohen Mass an Engagement und Eigenmotivation
- Du hast erste Erfahrung im Bereich Marketing / Sales in der Hotellerie
- Du blickst über den Tellerrand hinaus und hast ein Auge fürs Detail
- Du hast Kenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Suite (insbesondere Adobe InDesign) sowie MS Office Kenntnisse
- Du verfügst über fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du willst Spass bei der Arbeit und das Leben geniessen – auch da haben wir was für Dich:
- Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit leidenschaftlichen Mitarbeitenden
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen sowie bei Speisen und Getränken
- Anerkennungs- und Bonusprogramme
- Kostenlose Benutzung des Hotel-Fitness und Parkhaus
- 3 bezahlte Weiterbildungstage pro Jahr
- CHF 500.- Prämie bei Mitarbeiterempfehlung
#J-18808-Ljbffr
Entry Level Marketing Consultant / Relocation To Barcelona Arbeitgeber: Oceanic View Solutions
Kontaktperson:
Oceanic View Solutions HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Entry Level Marketing Consultant / Relocation To Barcelona
✨Tip Nummer 1
Nutze LinkedIn, um dich mit Fachleuten aus der Hotellerie und dem Marketing zu vernetzen. Suche nach Gruppen oder Foren, die sich auf Marketing im Gastgewerbe konzentrieren, und beteilige dich aktiv an Diskussionen.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über aktuelle Trends im Hotelmarketing, insbesondere in Bezug auf Social Media und Influencer-Kooperationen. Zeige in Gesprächen, dass du über die neuesten Entwicklungen informiert bist und wie du diese für das Sheraton Zürich Hotel nutzen könntest.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich darauf vor, kreative Ideen für Marketingkampagnen zu präsentieren. Überlege dir, wie du die Corporate Identity des Sheraton Zürich Hotels in deinen Vorschlägen umsetzen würdest, und bringe Beispiele mit, die deine Kreativität unter Beweis stellen.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Kenntnisse in der Adobe Creative Suite, insbesondere in InDesign, indem du ein Portfolio deiner bisherigen Arbeiten zusammenstellst. Dies kann dir helfen, deine Fähigkeiten während des Vorstellungsgesprächs zu demonstrieren.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Entry Level Marketing Consultant / Relocation To Barcelona
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Unternehmenswerte: Informiere dich über das Sheraton Zürich Hotel und seine Werte. Achte darauf, wie du in deiner Bewerbung zeigst, dass du zu diesen Werten passt und was du zur Unternehmenskultur beitragen kannst.
Betone deine Kreativität: Da die Rolle kreative Fähigkeiten erfordert, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben konkrete Beispiele für deine kreativen Projekte im Marketing oder in der Hotellerie anführen.
Hebe deine Sprachkenntnisse hervor: Stelle sicher, dass du deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse klar darstellst. Dies ist besonders wichtig, da die Kommunikation in beiden Sprachen erfolgen wird.
Zeige deine Erfahrung mit Adobe Creative Suite: Wenn du Kenntnisse in Adobe InDesign oder anderen Programmen der Adobe Creative Suite hast, erwähne diese explizit. Füge eventuell Links zu deinen bisherigen Arbeiten oder Projekten hinzu, um deine Fähigkeiten zu demonstrieren.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Oceanic View Solutions vorbereitest
✨Zeige deine Kreativität
Da die Position einen kreativen Ansatz erfordert, solltest du Beispiele für deine bisherigen Marketingprojekte oder Social Media Strategien parat haben. Überlege dir, wie du innovative Ideen in die Marketingstrategie des Sheraton Zürich Hotels einbringen könntest.
✨Kenntnisse der Adobe Creative Suite
Stelle sicher, dass du deine Kenntnisse in der Adobe Creative Suite, insbesondere Adobe InDesign, während des Interviews hervorhebst. Bereite dich darauf vor, konkrete Beispiele zu nennen, wie du diese Programme in der Vergangenheit genutzt hast.
✨Verstehe die Corporate Identity
Informiere dich über die Corporate Identity des Sheraton Zürich Hotels und sei bereit, darüber zu sprechen, wie du sicherstellen würdest, dass alle Marketingaktivitäten dieser Identität entsprechen. Dies zeigt dein Engagement und Verständnis für die Marke.
✨Bereite Fragen vor
Zeige dein Interesse an der Position und dem Unternehmen, indem du durchdachte Fragen vorbereitest. Frage nach den aktuellen Marketingstrategien oder den Herausforderungen, mit denen das Team konfrontiert ist. Das zeigt, dass du proaktiv bist und wirklich an der Rolle interessiert bist.