Mitarbeiter*in Personalmanagement (w/m/d)
oculavis Aachen, North Rhine-Westphalia, Germany
- Du übernimmst eigenverantwortlich die Personaladministration und bist eine der zentralen Ansprechpersonen für personalrelevante Themen.
- Du betreust den gesamten Prozess von der Bewerbung bis zur Einstellung.
- Du trägst aktiv zur Förderung einer starken Unternehmenskultur und einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit sowie zur Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke bei.
- Du unterstützt uns bei der kontinuierlichen Optimierung der Personalprozesse.
- Du repräsentierst unser Unternehmen auf Karrieremessen und Recruiting-Veranstaltungen, um neue Talente zu gewinnen.
- Du hältst die Personalakten auf dem neuesten Stand.
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Du verfügst bereits über erste Berufserfahrung im Personalwesen.
- Du bist kommunikationsstark und begegnest Bewerbenden und Mitarbeitenden auf Augenhöhe.
- Du hast ein gutes Gespür für Menschen und arbeitest gerne im Team.
- Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen.
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Workation, Fachkarriere für individuelle Karrierewege, Bezuschussung des Deutschland-Tickets, betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage.
Enge Zusammenarbeit mit den Gründern und ein Mentor zum Arbeitsstart in den ersten Wochen.
Internationales Team aus 15+ Nationen mit flacher Hierarchie und schnellen Entscheidungsprozessen.
Wir Duzen uns und schätzen gegenseitiges Feedback.
Nach der Arbeit kommen wir zusammen und verbringen Zeit in Buch-Clubs, organisieren Spieleabende, kegeln, kickern oder darten.
Freu Dich auf unsere Summer & Winter Party sowie regelmäßige Grill-Events auf unserer Dachterrasse.
Mit gesunden Snacks und wöchentlichen Back & Neck Hacks bleibt Dein Energielevel hoch.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
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Kontaktperson:
oculavis HR Team