Aufgaben
- Unterstützung des Bereichs Produktmanagement & Marketing im Tagesgeschäft und bei Projekten
- Evaluierung des Marktpotentials von neuen Produktstrategien
- Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Portfolio Management, Vertrieb und Marketing
- Erstellung von Produkt-, Markt- und Konkurrenzanalysen
- Erstellen und eigenständiges Aktualisieren von Präsentationen
Anforderungsprofil
Anforderungen
- Studium der Wirtschaftswissenschaften (mindestens 3. Semester)
- Erste Berufserfahrung von Vorteil (in Form von Praktika / Werkstudententätigkeiten)
- Sehr gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint
- Erfahrung mit Bloomberg und / oder Morningstar von Vorteil
- Starkes Interesse am Kapitalmarkt
- Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenverantwortliche, systematische und präzise Arbeitsweise
- Teamorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Engagement
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, französische Sprachkenntnisse vorteilhaft
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ODDO BHF HR Team