Aufgaben Selbstständige Akquisition, Beratung und Betreuung vermögender Privatkunden in Fragen der Vermögensanlage in Wertpapieren und sonstiger Anlageformen Aktive Vernetzung in der Marktregion sowie sukzessiver Aufbau eines eigenen Kundenportfolio Erarbeitung individueller Anlagestrategien Aufbereitung von Markt-, Kunden- und Unternehmensinformationen Mitverantwortung für die administrativen Abläufe der Niederlassung Erledigung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Orderbearbeitung, Korrespondenz etc.) Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene bankfachliche Ausbildung und / oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare berufsspezifische Weiterbildung Fundierte, einschlägige Berufserfahrung im Private Wealth Management bzw. der Vermögensberatung Belegbare Akquisitionserfolge und ausgeprägte Akquisitionsfähigkeit Kenntnisse in Steuer- und Beteiligungsfragen wünschenswert Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wünschenswert Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Pro-Aktivität und hohes Engagement Team- und Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ODDO BHF HR Team