- In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und HR entwickelst du geeignete Strategien bzgl. Organisationsentwicklung und Förderung unserer Talente
- Entwicklung und Sicherstellung eines fortwährenden Leistungsberichts basierend auf servicespezifischen Performance Indikatoren (KPI)
- Konzeption und Implementierung von Trainings- und Weiterbildungskonzepten
- Du unterstützt bei internen und externen Prüfungen
- Du unterstützt bei allen Themen rund um die Personalgewinnung und Fluktuationsvermeidung
Anforderungsprofil
Anforderungen
- Du hast dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Studienrichtung mit Schwerpunkt in Finance / Controlling oder Banking erfolgreich abgeschlossen
- Erfahrung im Ressourcenmanagement, PMO, Recruiting oder Talentmanagement in mittleren bis großen (Unternehmensberatungs-) Organisationseinheiten
- Analytisches Denken, eine strukturierte Arbeitsweise sowie überdurchschnittliches Zahlen- und Prozessverständnis zählen zu deinen Stärken
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch
- Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
- Teamfähigkeit, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
- Gute und schnelle Auffassungsgabe
- Eigenverantwortliche und zielorientierte Handlungsweise
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
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Kontaktperson:
ODDO BHF HR Team