Odgers ist seit über 50 Jahren führend in Executive Search und Leadership Consulting und bietet mit rund 1000 Mitarbeiter:innen in über 60 Büros weltweit maßgeschneiderte Lösungen für unsere Auftraggeber:innen. Zur Verstärkung des Office in der Wiener Innenstadt suchen wir eine kompetente und motivierte Persönlichkeit für den exzellenten Ablauf des Bürobetriebes.
ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (ALL GENDERS)
30 – 40 Wochenstunden/Wien
- Terminplanung & Empfang von Gästen
- Reiseorganisation & Postein- und Ausgang
- Projektkoordination und Bewerbermanagement inklusive Dokumentation
- Aufbereitung von Unterlagen (Vorlagen, Angebote, Präsentationen, Inserate etc.)
- Administration von Zeit- und Anwesenheitsdokumenten
- Abstimmung mit internationalen Kolleg:innen
- Erfahrung als Assistenz in einem vergleichbaren Umfeld (beispielsweise Rechtsanwaltskanzlei, Family-Office bzw. in einer HR-Abteilung)
- Business Etikette und Freude am Umgang mit Menschen
- Sehr gute Microsoft 365 Kenntnisse (Word, PowerPoint, Teams)
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse
- Genauigkeit und Zuverlässigkeit
- Angenehmes Betriebsklima in einem schönen Innenstadtbüro
- Spannende und innovative Projekte
- Geregelte Arbeitszeiten
- Internationales Umfeld
Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von € 42.000 (exkl. Bonus) vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihren Qualifikationen und Berufserfahrung ist selbstverständlich gegeben.
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Kontaktperson:
Odgers Berndtson HR Consulting GmbH HR Team