Mitarbeiter*in Vertriebsorganisation (m/w/d)
Die Öffentlichen Versicherungen sind die führenden Regionalversicherer im Oldenburger Land. Mit einem dichten Netz von rund 80 Geschäftsstellen sind wir immer in der Nähe unserer Kunden.
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten Mitarbeiter*in für die Tätigkeit Mitarbeiter*in Vertriebsorganisation (m/w/d),unbefristet für 38h pro Woche
Abteilung: Vertriebsorganisation
Haben Sie Fragen zu unserem Stellenangebot?
Für weitere Informationen steht Ihnen die Personalabteilung gerne zur Verfügung: T 0441 2228-750.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie diese mit den üblichen Unterlagen an die Personalabteilung im Hause: personal@oevo.de .
Ihre Aufgaben
- Betreuung und Unterstützung der Hauptvertreter
- Bonifikationsabrechnungen für alle Vertriebswege erstellen
- Führen und Pflegen der Vermittlerakten
- Bestandsumschlüsselungen durchführen
- Korrespondenz mit den Vermittlern
- Bearbeitung sämtlicher vertragsrelevanter Vorgänge zum Vermittler
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Bereiches
- Übernahme von Tätigkeiten im Provisionsbereich möglich
Unsere Erwartungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung der Kaufleute für Versicherungen und Finanzen(-Anlagen) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Grundkenntnisse in der Betriebswirtschaft
- Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen (idealerweise auch Access)
- Schnelle Auffassungsgabe, effiziente, ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Kreativität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, Selbständigkeit und Flexibilität
- Kommunikationsfähigkeit / Servicebereitschaft
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- eine interessante Aufgabenstellung
- flexible Arbeitsbedingungen
- ein leistungsgerechtes Einkommen
- vorbildliche Sozialleistungen
- Die Sicherheit eines erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Öffentliche Versicherungen Oldenburg HR Team