Das erwartet dich:
- PersönlicheBeratung und Betreuung der bestehenden Kunden
- Pflegeund Ausbau von Kundenbeziehungen
- Mitarbeitbei Kundenbindungsmassnahmen und aktive Kündigungsverhinderung
- Beantwortungvon Kundenanfragen zu Leistungen und Abrechnung
- Durchführungund Teilnahme an Verkaufsaktivitäten (Messen)
- Allgemeineadministrative Aufgaben
Das bringst du mit:
- Abgeschlossenekaufmännische Grundausbildung oder Berufslehre mit Erfahrung bzwWeiterbildung im administrativen und/oder verkäuferischem Umfeld
- VBVAbschluss oder Bereitschaft diesen zu absolvieren
- Freudeim Umgang mit Kunden
- Sehrgute PC – Anwenderkenntnisse
- Kenntnisseim Versicherungsbereich von Vorteil
- Stilsichereschriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch
- Kenntnissein Englisch, Italienisch oder Portugiesisch von Vorteil
- Empathie,Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten
Hast du Fragen zu dieser Stelle?
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Kundenbetreuer*in Davos Arbeitgeber: ÖKK
Als Arbeitgeber in Davos bieten wir eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, die auf persönlicher Beratung und Kundenbindung basiert. Unsere Mitarbeiter profitieren von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, einem kollegialen Teamgeist und der Chance, aktiv an Verkaufsaktivitäten teilzunehmen. Zudem genießen Sie die Vorzüge einer atemberaubenden Lage in den Alpen, die sowohl berufliche als auch persönliche Erholung fördert.
Kontaktperson:
ÖKK HR Team