Das erwartet dich:
- Telefonischerund schriftlicher Kundenkontakt (2nd Level) zu Produkten, Verträgen,Kostenübernahmen, Rechnungen usw.
- Zusammenarbeitmit den Fachabteilungen
- Initiierenund Durchführen von Mutationen
- Systemsupport(1st Level)
- Erkennenvon Verkaufschancen
- FlacheHierarchien und eine offene Unternehmenskultur
- Dynamisches,heterogenes und humorvolles Team
Das bringst du mit:
- Kaufmann*Kauffraumit EFZ oder gleichwertige Ausbildung
- HoheTeamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kunden- undDienstleistungsorientierung
- Anwenderkenntnisseder relevanten Office- und IT-Systeme
- Erfahrungin der Kundenbetreuung
- Exaktesowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, QualitätsorientiertesDenken und Handeln
- Sehrgute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie eine gewandte und gepflegteAusdrucksweise
- GuteEnglischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wie Französisch sind vonVorteil
Hast du Fragen?
jidb00392css jit0626ss jiy25ss
Kontaktperson:
ÖKK HR Team