Logistikmanagement

Logistikmanagement

Altenfelden Vollzeit Kein Home Office möglich
Österreichische Post AG

Wer sind wir?

\“>

Wir sind eine vielfältige und inklusive Logistikgemeinschaft, die sich auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit freut.

\“>

Unser Team steht für einen krisensicheren Job in deiner Nähe. Wir bieten faire Bezahlung je nach Qualifikation sowie steuerfreie Essensbons und ein gratis Bankkonto.

\“>

Deine Aufgaben:

\“>

  • Du verantwortest die operative Führung deines Zustellstandortes mit ca. 40 Mitarbeiter*innen.
  • \“>

  • Du führst dein Team vor Ort und bist die richtige Ansprechperson für das Thema Weiterbildung.
  • \“>

  • Du koordinierst die Personalplanung.
  • \“>

  • Du übernimmst die Kostenverantwortung deines Standortes.
  • \“>

\“>

Qualifikationen:

\“>

  • kommunikationsstarkes Auftreten, Verhandlungssicherheit und Fingerspitzengefühl.
  • \“>

  • mehrere Jahre Führungserfahrung, idealerweise im Logistikbereich oder in der Produktion.
  • \“>

  • Freude an der Führung und an der Verantwortung für deinen Standort.
  • \“>

  • Fähigkeit zur Weiterentwicklung eines Teams.
  • \“>

  • Führerschein B.
  • \“>

\“>

Lass uns gemeinsam Barrieren überwinden, Chancen ergreifen und eine vielfältige, inklusive Logistikgemeinschaft aufbauen.

\“>

Wir stehen zu unserer Mission und werten Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit sehr hoch.

\“>

Weitere Informationen findest du auf unserer Firmenhomepage.

Österreichische Post AG

Kontaktperson:

Österreichische Post AG HR Team

Logistikmanagement
Österreichische Post AG
Österreichische Post AG
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>