Wer sind wir?
\“>
Wir sind eine vielfältige und inklusive Logistikgemeinschaft, die sich auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit freut.
\“>
Unser Team steht für einen krisensicheren Job in deiner Nähe. Wir bieten faire Bezahlung je nach Qualifikation sowie steuerfreie Essensbons und ein gratis Bankkonto.
\“>
Deine Aufgaben:
\“>
- Du verantwortest die operative Führung deines Zustellstandortes mit ca. 40 Mitarbeiter*innen.
- Du führst dein Team vor Ort und bist die richtige Ansprechperson für das Thema Weiterbildung.
- Du koordinierst die Personalplanung.
- Du übernimmst die Kostenverantwortung deines Standortes.
\“>
\“>
\“>
\“>
\“>
Qualifikationen:
\“>
- kommunikationsstarkes Auftreten, Verhandlungssicherheit und Fingerspitzengefühl.
- mehrere Jahre Führungserfahrung, idealerweise im Logistikbereich oder in der Produktion.
- Freude an der Führung und an der Verantwortung für deinen Standort.
- Fähigkeit zur Weiterentwicklung eines Teams.
- Führerschein B.
\“>
\“>
\“>
\“>
\“>
\“>
Lass uns gemeinsam Barrieren überwinden, Chancen ergreifen und eine vielfältige, inklusive Logistikgemeinschaft aufbauen.
\“>
Wir stehen zu unserer Mission und werten Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit sehr hoch.
\“>
Weitere Informationen findest du auf unserer Firmenhomepage.

Kontaktperson:
Österreichische Post AG HR Team