Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Warum gerade wir?
- Eine leistungs-, qualifikations- und berufserfahrungsgerechte Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Umfassende Einarbeitung
Was erwartet Sie?
- Mitarbeit im Verkauf von Zubehör- und Kollektionsartikeln sowie die Abwicklung von Kundenreklamationen, dazu ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten
- Mitwirken bei der logistischen Abwicklung der eingehenden Ware, vom Wareneingang bis zur Auslegung der Ware in der Boutique bzw. bei Zubehörartikeln bis zum Fahrzeug
- Verantwortung für eine markenadäquate Warenpräsentation
- Mitarbeit bei der Entwicklung neuer und bestehender Marketingkonzepte für saisonale Marketingaktionen
- Erarbeitung eines Konzepts zur Verbesserung der Kundenfrequenz im Shop sowie Analyse der Kundenstruktur in Verbindung mit dem Einkaufsverhalten
- Relevante Inhalte mit Bild und Text für verschiedene Social-Media-Kanäle zusammenstellen
- Als Markenbotschafter oder Markenbotschafterin die Werte und Qualität der Produkte und der Marke durch einen kompetenten Service vermitteln
- Administrative Unterstützung und Mitarbeit bei verschiedenen aktuellen Projekten
Was sollten Sie mitbringen?
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Einzelhandel, Hotelmanagement, Kundenmanagement, Kommunikation, Dienstleistung/Handel oder in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld
- Erfahrung im Umgang mit Kunden und Besuchern sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Verkaufs- und Beratungskompetenz
- Kenntnisse und Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenorganisation sowie Eigeninitiative
- Ein sicheres und gepflegtes Auftreten, Redegewandtheit, Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität zeichnet Sie aus!
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sollten Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeit im Retail Sales Management (m/w/d).
Stellendetails
Branche: Automobilindustrie, Einzelhandel, Customer Care
Arbeitszeitmodell: full-time, Vollzeit
Einsatzort: 71059 Sindelfingen
Vergütung: Ab 18,99 €/h
Kontaktinfo
Office People Personalmanagement GmbH
Amin Valifard
T: 0711 2202 2860
Hospitalstraße 35
70174 Stuttgart
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Office People Personalmanagement GmbH HR Team