Art der Arbeit
Fakturierung von laufenden Projekten
Erstellung von Offerten und Angeboten
KaufmĂ€nnische UnterstĂŒtzung der Projekt- und Bauleitung bei der Abwicklung von Projekten
Kontrolle und NachfĂŒhrung von Rapporte
Allgemeine administrative TĂ€tigkeiten (Telefon, Post, E-Mail, Ablage etc.)
UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung in organisatorischen Belangen
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder technische Grundausbildung
Berufserfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche von Vorteil
Erfahrung in Projektadministration, Auftragsbearbeitung oder im Vertriebsinnendienst
Strukturierte, selbststÀndige und zuverlÀssige Arbeitsweise
AusgeprÀgte Dienstleistungsorientierung sowie Hands-on-MentalitÀt
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile:
VielfÀltige und abwechslungsreiche TÀtigkeit
Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum
Engagiertes, kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen
ZeitgemÀsse Anstellungsbedingungen
Interessiert?
Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekrÀftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an jidbd94f5dss jit0626ss jiy25ss
Kontaktperson:
OK Job SA HR Team