Ihre Aufgaben
- Ausbildungsbeginn: 01.09.2025
- Ausbildungsdauer: 3 Jahre
- Du stehst im häufigen Kontakt zu Kunden und Kolleg:innen. Kunden, Auftraggeber und Bewerber empfängst du, Telefonate nimmst du entgegen und soweit du das Anliegen nicht selbst klären kannst, stellst du die Telefonate an die Kolleg:innen weiter. Du koordinierst Termine, Sitzungen bis hin zu Unternehmensevents und bereitest sie vor. Dazu kann auch das Entwerfen einer Präsentation gehören. Für Geschäftsreisen und Seminare buchst du Hotels und Tickets. Zur Unterstützung des Teams übernimmst du in den Bereichen Rechnungswesen, Einkauf, Personal und Marketing unterschiedlichste Aufgaben, wie beispielsweise das Stellen von Rechnungen, das Verfassen von Geschäftsbriefen, das Überwachen von Zahlungseingängen, das Verwalten der Kasse und das Nachfordern von Büromaterial.
Ihr Profil
- Mindestens guter Abschluss der Mittelschule oder mittlere Reife
- Gute Noten in Deutsch und Mathe
- Verantwortungsbewusstsein sowie Sorgfalt
- Gute Organisation und Planung
Ihre Vorteile
Sehr gute Übernahmechancen.
Persönliche Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen durch individuelle Förderung.
Omexom setzt sich aktiv für den Klimaschutz ein und ist in regionalen und überregionalen Umweltprojekten mit seiner eigenen “Omexom Umwelt-Initiative
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Kontaktperson:
Omexom Offshore HR Team