Studentische Aushilfe im Bereich Medien- und Marktforschung (Hamburg)
Studentische Aushilfe im Bereich Medien- und Marktforschung (Hamburg)

Studentische Aushilfe im Bereich Medien- und Marktforschung (Hamburg)

Hamburg Aushilfe Kein Home Office möglich
O

Wir als Annalect sind die Spezialist*innen fĂŒr datengetriebenes Marketing innerhalb der Omnicom Media Group Germany. Annalect bietet Consumer Insights, Personalisierung, Marketing-Automatisierung und entwickelt Cloud-basierte Softwarelösungen.

Unser Fokus bei Annalect Insights Research liegt dabei in der Generierung von Insights via Datenanalyse, PrimĂ€rerhebungen und apparative Verfahren. So gewinnen wir Einblick in das Denken, FĂŒhlen und Handeln der Konsument*innen sowie deren Konsum und den aktiven Umgang mit Werbung, und unterstĂŒtzen damit unsere Kunden, konsument*innen-zentriert, effektiv und effizient zu kommunizieren.

Aufgaben

Wir sind ein Unternehmen, das Vielfalt schÀtzt und allen Menschen unabhÀngig von Geschlecht, NationalitÀt, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung eine Chance gibt. Bei uns herrscht eine Kultur des Wissensaustauschs und des gegenseitigen Respekts, die auf dem Wohlbefinden jedes einzelnen Teammitglieds basiert.

Profil

  • Als studentische Hilfskraft (mensch) wirst du in unser Insights Research Team voll integriert und bist ein wichtiges Teammitglied.
  • Du unterstĂŒtzt das Team bei der DurchfĂŒhrung von kundenspezifischen Forschungsprojekten in den Bereichen Werbewirkungsforschung, Mediaforschung, Marktforschung und Consumer Insights.
  • Unser Kundenspektrum ist breit, von FMCG bis Automotive ist alles dabei! Du hast also die Möglichkeit, bei vielen unterschiedlichen Projekten und Kunden eingebunden zu sein.

Wir bieten

  • Du bist in einem Studiengang mit Schwerpunkt Marketing/Sozialwissenschaften oder einem Ă€hnlichen Bereich eingeschrieben.
  • Im Idealfall hast du bereits Erfahrungen im Bereich der qualitativen und quantitativen Methoden der empirischen Marktforschung sammeln können.
  • Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Teams, Excel, Word und PowerPoint.
  • Du liebst Zahlen, hast ein analytisches GespĂŒr, statistische Kenntnisse und schreckst auch vor großen Datenmengen nicht zurĂŒck.
  • Englisch ist fĂŒr dich kein Problem – weder schriftlich noch mĂŒndlich.
  • Du bist zuverlĂ€ssig, kommunizierst ZwischenstĂ€nde und hĂ€ltst Timings ein.

STSM1_DE

O

Kontaktperson:

Omnicom Media Group Germany GmbH HR Team

Studentische Aushilfe im Bereich Medien- und Marktforschung (Hamburg)
Omnicom Media Group Germany GmbH
O
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>