Herzlich Willkommen bei der Hearts & Science – eine der am schnellsten wachsenden Full‑Funnel‑Agenturen. An unseren Standorten in Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Köln, München und Ludwigsburg lassen mehr als 200 Mitarbeitende Branding und Performance Marketing geschickt miteinander verschmelzen.
Durch unser intuitives Gespür für Brands und Media und den Fokus auf maximale Effizienz wandeln wir Emotionen – mit Herz & Verstand – gekonnt in effektive Aktivierungen um.
Dein Job (8283)
- Generierung von Markt-, Marken- und KonsumentInnen-Insights fĂĽr die Entwicklung von Zielgruppen- und Kommunikationsstrategien.
- Strategieberatung auf Basis von Datenaudits, KonsumentInnen- und Werbewirkungsforschung.
- Entwicklung integrierter Full‑Funnel Media-Strategien sowie strategische Kundenentwicklung.
- Generierung von spannenden Impulsen zur teamĂĽbergreifenden Inspiration.
- Stetige Weiterentwicklung unseres strategischen Angebots und unserer Kompetenzen.
Darum du
- Du hast bereits Erfahrung in der Mediastrategischen Beratung integriert über alle Funnel‑Stufen für Bestands‑ wie Neukundenprojekte.
- Du hast breites Wissen in der (Online) Media Strategie.
- Du hast generalistisches Verständnis der Mediaplanung aller relevanten Kanäle.
- Selbstständige Kundenverantwortung, hohe Eigeninitiative und Interesse an kreativer Problemlösung sind für dich selbstverständlich.
- Du hast Mut, alte Silostrukturen hinter dir zu lassen und Media kanalĂĽbergreifend zu denken.
- Du hast Spaß an der Analyse von Bedürfnissen und Mindsets von KonsumentInnen sowie kreativer Problemlösung in (digitaler) Kommunikation.
- Du hast großes Interesse daran, Trends und Insights der Media‑ und Marketingwelt zu entdecken.
Unsere Hierarchien, so flach wie Brandenburg, schaffen Raum für Offenheit und fördern einen dynamischen Austausch. Bei uns arbeitest du selbstständig und mit einem Team aus spannenden Menschen in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld an unterschiedlichen Projekten diverser namhafter Kund*innen.
Als jüngster Zuwachs der Omnicom Media Group profitieren wir von einem globalen Netzwerk an erstklassigen Teams, Fachwissen und Insights und sind somit technologisch immer up‑to‑date.
Also, wenn auch du jetzt Lust hast, data‑driven Herzklopfen in Echtzeit zu entfachen und Werte wie *You Never Score A Goal Without A Pass* oder *Drive It Like You Stole It* deine Zunge zum Schnalzen bringen, dann: Let’s talk!
Bei uns sind alle willkommen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Wir glauben an eine Kultur des Wissensaustauschs und des gegenseitigen Respekts, die auf dem Wohlbefinden jeder einzelnen Person im Team basiert.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung.
Datenschutz:
Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung, welche Sie unter folgendem Link finden: https://omnicommediagroup.com/recruitment-privacy-notices/.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Omnicom Media Group Germany HR Team