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Deine Aufgaben
- Verantwortlich für die Entwicklung des Turnaround-Umfangs, Zeitplans, Budgets, Organigramms und des Ausführungsplans an allen drei internationalen OMV-Raffineriestandorten
- Beaufsichtigung der täglichen Arbeit während der Ausführungsphasen sowie die notwendige Anleitung für alle Entscheidungsprozesse geben
- Gewährleistung einer sicheren Arbeit in Übereinstimmung mit den OMV-Standards und -Prozessen
- Sicherstellen, dass Projekte angemessen in die Turnaround-Planung, -Ausführung und -Budgetierungsprozesse integriert sind
- Turnaround-Status anhand von KPIs in den Bereichen Sicherheit, Qualität, Umwelt, Gesundheit, Kosten, Zeitplan und Umfang entwickeln, messen und an die Standortleitung und den Lenkungsausschuss kommunizieren
- Turnaround-Gesamtprioritäten an das Ausführungsteam und die Raffinerieorganisation kommunizieren
- Durchführung von Bewertungen hinsichtlich Bereitschaft, Ausrichtung und Integration
- Durchführung von Turnaround-Aktivitäten, wie z.B. Risikobewertung, Umfangsherausforderungen und gewonnene Erkenntnisse
- Planung, Einarbeitung und Verwaltung von Auftragnehmern
Dein Profil
- Master-Abschluss oder gleichwertiger Abschluss in Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder ähnlichem Bereich
- Internationale Berufserfahrung und mindestens 7 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Asset Management, Projektmanagement oder ähnlichem Bereich
- Übernahme der gestaltenden Rolle zur Erreichung unserer Vision zu „Zero Harm – No Losses“
- Erfahrung in der Handhabung umfangreicher und komplexer Arbeitspakete
- Fähigkeit zur effektiven Kommunikation mit Management, Kollegen und anderen Teams sowie mit externen Kunden, einschließlich Lieferanten, öffentlichen Versorgungsunternehmen und Behörden
- Verständnis und praktische Erfahrung im Einsatz digitaler Technologien zur Entwicklung und Verbesserung von Turnaround-Prozessen und -Tools
- Bereitschaft zu Reisen und Auslandsaufenthalten für einen bestimmten Zeitraum (Deutschland, Rumänien, Naher Osten etc.)
- Fortgeschrittene SAP-Kenntnisse
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
Was bieten wir
- Vielseitige, anspruchsvolle Aufgaben
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Zukunftsperspektiven
- Maßgeschneiderte Einarbeitung
Was kannst du von der OMV erwarten
Bei OMV setzen wir uns dafür ein, ein Umfeld zu schaffen, in dem jede Person gleiche Chancen auf beruflichen Aufstieg hat. Wir schätzen Vielfalt in all ihren Formen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Alter, Geschlechtsidentität, Behinderungen, ethnische Zugehörigkeit, Religion oder sexuelle Orientierung.
Unser Anliegen ist es, ein integratives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Menschen aus allen Bereichen ihren Beitrag leisten und gedeihen können.
Wir haben eine starke Kultur der Zusammenarbeit und unsere Unternehmenswerte „We care“, „We’re curious“ und „We progress“ leiten uns auf unserem Weg in eine nachhaltige Zukunft.
Wir freuen uns besonders über weibliche Bewerberinnen, die im Rahmen unserer Personalstrategie besonders gefördert werden und deren Integration in unser Führungsteam gestärkt werden soll.
In der OMV wirst du ermutigt neue Verantwortlichkeiten zu übernehmen, bereichsübergreifend zu arbeiten, sich an neuen Projekten zu beteiligen und internationale Einsätze zu absolvieren. Wir bieten für alle Mitarbeiter:innen hervorragende Entwicklungsprogramme, die dir helfen, deine Karriereziele zu erreichen und dein Potenzial auszuschöpfen.
Dein Kontakt
Fragen zu dieser Ausschreibung beantwortet gerne Amelie Hofbauer.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
OMV company HR Team