Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d)
Du suchst eine praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung mit Übernahmeperspektive und arbeitest gern im Team? Du bist sehr kommunikativ, flexibel und verfügst über Verhandlungsgeschick? Service und Kundenorientierung sind für Dich keine Fremdwörter?
Deine Aufgaben
- Kommunizieren und Korrespondieren mit Kunden, bei gleichzeitiger Nutzung von Informations- und Kommunikationssystemen
- Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Störungsmeldungen, Problemen und Nutzeranfragen
- Fehleranalyse sowie Annahme im Softwareumfeld
- Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service Level Agreements
- Nachhaltige Dokumentation im Ticketsystem
Das bringst Du mit
- Min. Realschulabschluss, Abitur oder einen vergleichbaren Schulabschluss
- IT-Affinität und technisches Verständnis
- ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten (sehr gutes Deutsch mind. C1 Level sowie gute Englischkenntnisse)
- Freude am Kontakt mit Kunden und Kollegen
- Freundliches und offenes Auftreten, sowie empathisch und geduldig
- Spaß an der Teamarbeit sowie selbstständig Problemlösungen zu finden
Benefits für Dich
- Flexibles und ortsunabhängiges Arbeiten
- Kostenloser Parkplatz am Flughafen
- Du-Kultur im Unternehmen
- Gesundheitsförderung mit kostenlosen Mitgliedschaften in Partnerstudios
- Vitaminreicher Start in den Tag mit Obst- und Gemüsetagen
- Regelmäßige Team-Events
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Kostenfreie Heißgetränke-Flatrate
Zum Bewerbungsverfahren, zu Einstiegsmöglichkeiten oder zu on-geo als Arbeitgeber? Wir unterstützen Dich gern!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
on-geo GmbH HR Team