Wir sind Status Quo Breaker, Game Changer und Pathway Maker!
Mit unserer Gesundheitsplattform myoncare verändern wir den Gesundheitsmarkt und wollen als führendes Ökosystem eine exzellente Gesundheitsversorgung für alle Patienten auf der Welt ermöglichen.
Wie wir das schaffen?
Bei allem, was wir tun, steht der Mensch im Mittelpunkt!
Wir vernetzen alle Akteure des Gesundheitssystems, um sicherzustellen, dass Patienten die richtige Therapie zur richtigen Zeit und im richtigen Umfang erhalten. Alles mit dem Engagement und der Zustimmung des Patienten.
Myoncare sammelt klinische Patientendaten dank geprüfter Blockchain, ohne eigenen Zugriff, und gewährleistet deren Sicherheit durch Verschlüsselung. Erstmals werden alle Funktionen der Patientenversorgung, die bisher als Einzellösungen oder in unvollständiger Form existierten, in einer Anwendung gebündelt!
Wir haben Großes vor – heute und morgen! Und deshalb suchen wir Innovatoren, Veränderer und Köpfe, die bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Talent und Engagement sind der Schlüssel und deshalb brauchen wir DICH! Komm in unser Team und helfe uns, unsere Mission zu verwirklichen.
Myoncare bietet Dir einen Raum, in dem Du Deine Problemlösungsmuskeln spielen lassen, Deine Fähigkeiten entwickeln und erweitern und an Projekten arbeiten kannst, die wirklich wichtig sind, damit Du mit uns wachsen kannst.
Erlebe und gestalte die digitale Revolution des Gesundheitswesens hautnah als unser(e) neue(r)
Customer Support Manager (w/m/d).
Aufgaben
- Kundenanfragen : Entgegennahme, Kategorisierung und Beantwortung von Kundenanfragen zu unserer medizinischen Plattform.
- Support : Bereitstellung von technischem und fachlichem Support für unsere Kunden, um eine hohe Zufriedenheit sicherzustellen.
- Anfragenverwaltung : Strukturiertes Management und Nachverfolgung aller Kundenanfragen, um schnelle und effiziente Lösungen zu gewährleisten.
- Schulung und Training : Schulungen und Trainings für Kunden, um die bestmögliche Nutzung unserer Software zu gewährleisten.
- Feedback-Management : Sammeln und Weiterleiten von Kundenfeedback an interne Teams zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen.
- Repräsentation: Du identifizierst Dich mit unserer Unternehmensvision und repräsentierst unsere Plattform myoncare mit voller Leidenschaft.
Qualifikation
- Du hast ein abgeschlossenes Studium/ Ausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Ausbildung.
- Erfahrung in einer technischen oder kundenorientierten Rolle (z. B. Customer Success/ Support oder Produktmanagement).
- Technisches Verständnis, idealerweise im Umgang mit SaaS-Lösungen.
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterung für die Arbeit mit Kunden.
- Lösungsorientierte Denkweise und die Fähigkeit, technische Konzepte klar zu erklären.
- Strukturierte und proaktive Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative.
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Benefits
- Unser Unternehmen bietet nicht nur eine wettbewerbsfähige Vergütung, sondern auch eine Gehaltsstruktur, die sich entsprechend Deiner Leistungen individuell weiterentwickelt.
- Bei myoncare bist Du nicht einfach ein weiteres Glied im System, sondern ein entscheidender Bestandteil, der unsere Ökosystem vorantreibt. Jede Idee ist wertvoller Input für unsere digitale Gesundheitsplattform.
- Wir bieten Top-Performern nicht bloß einen Karriereweg, sondern einen regelrechten Karriere-Highway, um mit Vollgas in eine erfolgreiche Zukunft zu steuern!
- Unser Büro ist nicht nur ein Ort zum Wohlfühlen, sondern ein Ort des Geschehens, der sich mitten im Herzen von München befindet.
- Dein Onboarding ist alles andere als Standard – es ist maßgeschneidert und auf Deine Position im Unternehmen angepasst.
- Bei myoncare gestalten und arbeiten Menschen aus der ganzen Welt am neuen digitalen Gesundheitssystem der Zukunft. Vielfalt macht uns stark!
- Unseren Teamgeist füttern wir mit dem Feiern unserer Erfolge: Neben informativen Lightning-Talks freuen wir uns immer auf unsere sportlichen und kulinarischen Events.
- Die Oncare Kaffee- und Teestationen sind wie kleine Oasen, die Deinen Tag mit Energie und Neuigkeiten bereichern!
- Genieße nicht nur Deine mitgebrachte Mittagsstulle, sondern erlebe ein kulinarisches Abenteuer in unserer Balan-Hub-Umgebung!
- Unsere zentrale Lage ist mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen und bei schönem Wetter lockt der Gemeinschaftspool zum Verweilen oder Reinspringen.
- Tauche ein in einen inspirierenden Austausch und knüpfe Verbindungen zu unseren Schwesterunternehmen CONVIEN GmbH und sqanit GmbH.
Trage zur Digitalisierung des Gesundheitswesens bei und mache mit uns den visionären Schritt in die Zukunft!
Werde Teil der ONCARE Family und bewirb Dich noch heute mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.
Wir freuen uns auf Dich!
Bitte beachte die Datenschutzbestimmungen auf unserer Homepage!
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Kontaktperson:
ONCARE GmbH HR Team