Client Partnership Coordinator (m/w/d)
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Client Partnership Coordinator (m/w/d)

HĂŒnfeld Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschĂ€tzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen sowie Entwicklung von Wachstumsstrategien.
  • Arbeitgeber: WeltmarktfĂŒhrer in der Medizintechnik mit ĂŒber 75 Jahren Erfahrung.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Home-Office und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Warum dieser Job: Gestalte die Zukunft der Medizintechnik und arbeite an innovativen Projekten.
  • GewĂŒnschte Qualifikationen: Technisches oder kaufmĂ€nnisches Studium und mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung.
  • Andere Informationen: Dynamisches Team mit tollen Karrierechancen und regelmĂ€ĂŸigen Firmen-Events.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Die Ondal Medical Systems GmbH ist Welt markt fĂŒhrer in der Her stel lung von Trage systemen fĂŒr die zukunfts trĂ€ch tige Medizin technik branche. Mit ca. 500 Mitar beitern an Stand orten in HĂŒnfeld, Richmond (USA), Suzhou (China) und Istanbul (TĂŒrkei) ent wickeln, pro du zieren und ver treiben wir unsere inno vativen und quali tativ hoch wer tigen Pro dukte welt weit. Werden Sie Teil eines erfolg reichen Unter nehmens mit ĂŒber 75-jĂ€hriger Erfah rung.

Zur Ver voll stÀn di gung un se res Teams su chen wir schnellst mög lich ei nen

Key Account Manager (m/w/d)

Ihr Auf ga ben ge biet be in hal tet Fol gen des:

  • Auf bau und Hal ten der Kun den be zie hun gen
    • Zie le des Kun den ken nen
    • In for ma tio nen ĂŒber sei ne MĂ€rk te, Pro duk te, Bran chen, tech ni sche Ent wick lun gen lie fern
    • On dal-Pro dukt port fo lio in den Mar ke ting-Mix des Kun den ein fĂŒ gen
    • Wachs tums stra te gie ent wi ckeln und Ab satz plan ver ein ba ren
    • Must-Win-Deals iden ti fi zie ren und ge mein sam mit Kun den ge win nen
    • Ver kaufs ver hand lun gen fĂŒh ren. Tech ni sche Aus stat tung und kauf mĂ€n ni sche Be din gun gen fest le gen. Ver kaufs ab schluss im Rah men der Hand lungs voll macht tĂ€ ti gen. Bei nicht voll stĂ€n di gen Kun den be stel lun gen Auf trags be ar bei tung ein lei ten und ĂŒber wa chen.
    • Ma nage ment von of fe nen For de run gen
    • Pro blem lö ser und An walt des Kun den
  • Be ob ach ten und Be ar bei ten der MĂ€rk te
    • Kon ti nu ier li ches Be ob ach ten und Ana ly sie ren der Markt- und Wett be werbs si tu a tion; In put in New Bu si ness bzw. Pro ject Fun nel
    • Mit ar beit bei der Ent wick lung stra te gi scher und kun den ori en tier ter Kon zep te zur Neu kun den ge win nung und an schlie ßen de Pro jekt um set zung mit dem Pro dukt ma nage ment und wei te ren Ab tei lun gen
  • JĂ€hr li che Um- und Ab satz pla nung er stel len; mo nat li ches Fore cas ting; Re a li sie ren der ver ein bar ten Um satz-/Auf trags ein gangs zie le

Sie ver fĂŒ gen ĂŒber:

  • Vor zugs wei se ab ge schlos se nes tech ni sches oder kauf mĂ€n ni sches Stu di um oder ver gleich ba re Fach rich tung, mög lichst zzgl. Mas ter oder al ter na tiv mind. 3-jĂ€h ri ge fach spe zi fi sche Be rufs aus bil dung und mind. 3 Jah re Er fah rung im Ver trieb von tech ni schen Pro duk ten
  • Min des tens mehr jĂ€h ri ge (>3 Jah re), mög lichst lang jĂ€h ri ge (>7 Jah re) Be rufs er fah rung im Ver trieb, ide a ler wei se in der Me di zin tech nik
  • Be son de re Kennt nis se:
    • ERFORDERLICH: – Team geist; ho he Ziel ori en tie rung, Ei gen mo ti va ti on und Be last bar keit; tech ni sches Ver stĂ€nd nis; un ter neh me ri sches Den ken und Han deln; si che res Auf tre ten und ho he So zi al- und Kom mu ni ka ti ons kom pe tenz; eu ro pa wei te Rei se be reit schaft; Sprach kennt nis se: Eng lisch ge mĂ€ĂŸ CEF-Le vel C2 – ver hand lungs si cher; fort ge schrit te ne Kennt nis se der MS-Of fice-An wen dun gen; FĂŒh rer schein Klas se B
    • ERWÜNSCHT: – Er fah rung im B2B- und OEM-Ge schĂ€ft fĂŒr er klĂ€ rungs be dĂŒrf ti ge Pro duk te, ide a ler wei se im Med-Tec-Be reich; struk tu rier tes, lö sungs ori en tier tes und kos ten be wuss tes Ar bei ten in kom ple xen Ver triebs- und Auf trags ab wick lungs pro zes sen; wei te re Fremd spra che ne ben Eng lisch

Wir bieten:

  • Flexible Arbeits zeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachts geld
  • Kosten freie Park plĂ€tze
  • Home-Office
  • Zuschuss zum Mittag essen
  • Bike-Leasing
  • Gesundheits förderung
  • Schulungen und Weiterbildungs möglichkeiten
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Kinder-Weihnachts feier
  • Firmen events
  • Dienstwagen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Ondal Medical Systems GmbH
Frau Madelaine Papke
Wellastraße 6
36088 HĂŒnfeld
personalabteilung@ondal.com
+49 (0) 66 52‐81 242
www.ondal.com

Client Partnership Coordinator (m/w/d) Arbeitgeber: Ondal Medical Systems GmbH

Die Ondal Medical Systems GmbH ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur ein inspirierendes Arbeitsumfeld in der zukunftstrĂ€chtigen Medizintechnik bietet, sondern auch zahlreiche Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit einer starken Teamkultur und der Möglichkeit, an innovativen Projekten zu arbeiten, fördert das Unternehmen die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter und sorgt dafĂŒr, dass jeder Einzelne einen bedeutenden Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten kann.
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Kontaktperson:

Ondal Medical Systems GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps đŸ€«

So bekommst du den Job: Client Partnership Coordinator (m/w/d)

✹Tipp Nummer 1

Sei proaktiv! Nutze LinkedIn, um mit Mitarbeitern von Ondal Medical Systems in Kontakt zu treten. Frag nach ihren Erfahrungen und zeig dein Interesse an der Position als Client Partnership Coordinator.

✹Tipp Nummer 2

Bereite dich auf das VorstellungsgesprÀch vor, indem du die Produkte und Dienstleistungen von Ondal genau studierst. Zeig, dass du die Branche verstehst und wie du zum Wachstum des Unternehmens beitragen kannst.

✹Tipp Nummer 3

Netzwerke, Netzwerke, Netzwerke! Besuche Branchenveranstaltungen oder Webinare, um Kontakte zu knĂŒpfen. Oft erfĂ€hrt man durch persönliche Empfehlungen von offenen Stellen.

✹Tipp Nummer 4

Bewirb dich direkt ĂŒber unsere Website! Das zeigt dein Engagement und du hast die Möglichkeit, deine Bewerbung direkt an die richtigen Leute weiterzuleiten.

Diese FĂ€higkeiten machen dich zur top Bewerber*in fĂŒr die Stelle: Client Partnership Coordinator (m/w/d)

Technisches VerstÀndnis
Vertriebserfahrung
Teamgeist
Zielorientierung
Eigenmotivation
Belastbarkeit
Unternehmerisches Denken
Soziale Kompetenz
Kommunikationskompetenz
Reisebereitschaft
MS Office Kenntnisse
Verhandlungssichere Englischkenntnisse
B2B-Vertriebserfahrung
Lösungsorientiertes Arbeiten
Kundenorientierung

Tipps fĂŒr deine Bewerbung đŸ«Ą

Sei du selbst!: Wir wollen dich kennenlernen, also zeig uns, wer du wirklich bist! Lass deine Persönlichkeit in deiner Bewerbung durchscheinen und sei authentisch.

Pass auf die Details auf!: Achte darauf, dass deine Bewerbung fehlerfrei ist. Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen können einen schlechten Eindruck hinterlassen. Nimm dir die Zeit, alles grĂŒndlich zu ĂŒberprĂŒfen!

Mach es konkret!: ErzÀhle uns von deinen Erfahrungen und wie sie zu der Stelle passen, auf die du dich bewirbst. Konkrete Beispiele helfen uns, deine FÀhigkeiten besser zu verstehen und zu sehen, wie du ins Team passt.

Bewirb dich ĂŒber unsere Website!: Der einfachste Weg, um Teil unseres Teams zu werden, ist, sich direkt ĂŒber unsere Website zu bewerben. So stellst du sicher, dass deine Bewerbung schnell und unkompliziert bei uns ankommt!

Wie du dich auf ein VorstellungsgesprÀch bei Ondal Medical Systems GmbH vorbereitest

✹Informiere dich ĂŒber das Unternehmen

Bevor du zum Interview gehst, solltest du dir die Zeit nehmen, um mehr ĂŒber Ondal Medical Systems GmbH zu erfahren. Schau dir ihre Produkte, MĂ€rkte und die Unternehmensgeschichte an. Das zeigt dein Interesse und hilft dir, gezielte Fragen zu stellen.

✹Bereite konkrete Beispiele vor

Überlege dir spezifische Situationen aus deiner bisherigen Berufserfahrung, die deine FĂ€higkeiten im Vertrieb und im Umgang mit Kunden zeigen. Nutze die STAR-Methode (Situation, Task, Action, Result), um deine Erfolge klar und strukturiert zu prĂ€sentieren.

✹Zeige Teamgeist und KommunikationsfĂ€higkeiten

Da Teamarbeit und Kommunikation in dieser Rolle wichtig sind, sei bereit, Beispiele zu nennen, wie du erfolgreich im Team gearbeitet hast. Betone deine sozialen Kompetenzen und wie du Konflikte gelöst hast, um deine Eignung fĂŒr die Position zu unterstreichen.

✹Frage nach den nĂ€chsten Schritten

Am Ende des Interviews ist es immer gut, nach den nĂ€chsten Schritten im Auswahlprozess zu fragen. Das zeigt dein Interesse an der Position und gibt dir eine Vorstellung davon, wann du mit einer RĂŒckmeldung rechnen kannst.

Client Partnership Coordinator (m/w/d)
Ondal Medical Systems GmbH
Standort: HĂŒnfeld
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