Für unseren Kunden, ein dynamisches Unternehmen, das sich auf Verpackungen für den Take-away-Bereich spezialisiert hat, suchen wir eine/n Verkaufsmitarbeiter Deutschschweiz (Region Bern), der/die ein Kundenportfolio in der Region Bern aufbaut und betreut.
Ihre Aufgaben
- Aufbau und Betreuung eines Kundenportfolios in der Region Bern.
- Zusammenarbeit mit den drei bestehenden Verkaufsmitarbeitern in Waadt, Wallis, Freiburg und Neuenburg.
- Mitwirkung bei der Sektorisierung und Umsatzsteigerung.
- Aktive Kundenakquise und Kundenbesuche.
- Präsentation der Produktpalette (Verpackungen und Lösungen für Take-away).
–> Hinweis: Aktuell erfolgen Lieferungen nach Bern 1x pro steigendem Umsatz kann ein logistisches Verstärkungspersonal (Lieferfahrer) hinzukommen, um die Kundenbasis weiter auszubauen.
Arbeitsort
- Region Bern (Kenntnisse von Bern oder Biel erforderlich)
Ihr Profil
- Muttersprache: Schweizerdeutsch
- Gute Kenntnisse in Französisch oder Englisch von Vorteil
- Erfahrung im Verkauf: Pluspunkte, idealerweise in den Bereichen:
- Kaffee / Maschinen
- Frischeprodukte
- Tiefkühlprodukte
- Lebensmittel- oder Gastronomievertrieb
- Ausgeprägte Kundenorientierung, selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem gut geführten Unternehmen mit Entwicklungspotential.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
- Ich freue mich auf Ihre Bewerbung
C Wenn wir Ihnen nicht innerhalb von 15 Tagen antworten, beachten Sie bitte, dass wir Ihr Dossier nicht gespeichert haben und dies als Absage gilt.
jid290320fss jit1251ss jiy25ss
Kontaktperson:
One Placement AG HR Team