Die one solution logistics GmbH ist ein mittelständisches, familiengeführtes Logistikunternehmen mit Sitz in Kornwestheim. Wir bieten maßgeschneiderte Logistik- und Speditionslösungen und transportieren jährlich mehr als 10.000 Frachten von ganz Europa, insbesondere von Deutschland nach Frankreich, Spanien und Benelux. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit .
Womit Sie uns unterstützen dürfen:
-
Erfassen und Verwalten von Aufträgen
-
Ablage und Archivierung von Lieferscheinen
-
Durchführung einfacher Briefkorrespondenzen
-
Versand von Rechnungen
-
Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten
Warum Sie bei uns arbeiten sollten:
-
Ein familiengeführtes Unternehmen mit einem harmonischen und unterstützenden Arbeitsklima
-
Flexible Arbeitszeiten: Statt 5 nur 4 Wochentage bei voller Lohnzahlung
-
Die Möglichkeit, sich weiterzubilden und langfristig mit uns zu wachsen
-
Ein modernes Büro in Kornwestheim mit guter Verkehrsanbindung
Ihr Anforderungsprofil:
-
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
-
Organisierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise
-
Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
-
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Interessiert?
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an .
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
one solution logistics GmbH HR Team