Assistant Sales Director (w/w/d)
Apply locations Hamburg Hannover time type Full time posted on Posted 4 Days Ago job requisition id JR100491
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Die Vossloh Rail Services GmbH sucht einen engagierten und motivierten Uni-Absolventen (m/w/d) zur Unterstützung unseres Sales Directors. Diese Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen, internationalen Umfeld zu arbeiten und sich in strategischen und operativen Themen weiterzuentwickeln.
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen den Sales Director (m/w/d) bei strategischen und operativen Aufgabenstellungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
- Für interne und externe Adressaten erstellen Sie Entscheidungsvorlagen, Präsentationen, Berichte sowie Analysen.
- Bei strategischen und operativen Schlüsselprojekten übernehmen Sie die Bearbeitung sowie Projektsteuerung und -kontrolle.
- Sie führen eigenständige Analysen durch und betreuen relevante Entwicklungsthemen.
- Eigenverantwortlich leiten Sie Projekte, die der kontinuierlichen Verbesserung/ Effizienzsteigerung dienen.
- Sie übernehmen die Vorbereitung und anschließende Nachbereitung von internen und externen Meetings.
- Sie gehen sicher mit Daten um und sind versiert in der Datenverarbeitung sowie der Erstellung von KPIs und Dashboards mithilfe von Excel.
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Wirtschafts- oder Bauingenieurwesen, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung.
- Erste Berufserfahrung ist wünschenswert, jedoch nicht erforderlich.
- Ausgeprägtes Organisationstalent und ein gutes Gespür für Prioritäten sowie hohe Vertrauenswürdigkeit.
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten für die teaminterne Zusammenarbeit.
- Exzellente MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel zur Datenverarbeitung und Erstellung von Dashboards.
- Sicherer Umgang mit MS Power BI und Power Automate sowie Erfahrung mit CRM-Software sind von Vorteil.
- Fließende Englischkenntnisse (C1) in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
- Mobilität für Reisetätigkeit im In- und Ausland.
Ihre Benefits
Wir bieten Ihnen vielfältige Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Geschäftsfeld. Darüber hinaus:
- Arbeitsatmosphäre: Unbefristeter, krisensicherer und moderner Arbeitsplatz in einer nachhaltigen Branche sowie teamorientiertes Arbeiten und einen respektvollen Umgang.
- Gesundheit: Jährliches Budget von 300 Euro für individuelle Gesundheitsleistungen durch unsere betriebliche Krankenzusatzversicherung.
- Familie & Beruf: Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten sowie die Unterstützung in allen Lebenslagen durch den „pme Familienservice“, z.B. bei Fragen zur Kinderbetreuung sowie zu pflegebedürftigen Angehörigen etc.
- Weiterentwicklung: Individuelle Entwicklungschancen in Form von Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Vergütung: Attraktive Vergütung, mindestens 30 Tage Urlaub, Mitarbeiteraktienkaufprogramm, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Rabattaktionen durch „Corporate Benefits“.
- Mobilität: Zuschuss zum Deutschlandticket, verkehrsgünstige Lage, Firmenparkplatz sowie die Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing.
- Und: Jährliche Teamevents sowie kostenfreie Getränke und Obst an den Standorten.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 040 430931371 gerne zur Verfügung.
Your contact person: Schütte, Nadine
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Ontario Health HR Team